Ist das Quatsch??? Oder doch nicht???

  • Mal ne ganz kurze Frage. War am Freitag bei meinem Freundlichen und wollte noch zusätzlich die Luftauslassapplikationen aus Alu für die Kiemen meines Rexes haben. Da bekomme ich die Antwort, dass diese nicht mehr angebaut werden dürfen :baby: Die Begründung: "Die sind schon des öfteren abgefallen und sind deshalb verboten worden".
    Stimmt das ?( Ich meine mein Freundlicher baut Sie mir trotzdem an und wird das so deickseln, dass die schon von Anfang an dran waren, aber ist das nun wirklich war.


    Bin mal gespannt auf eure Meinungen dazu.


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Wieso sollten die denn abfallen ?(
    Sind doch festgeschraubt!


    Vielleicht sind ja nur die Lagerbestände verottet?
    :wh:

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das die abfallen, denn die sind wie ihr schon sagt verschraubt. Aber mir wurde gesagt das die nicht mehr erlaubt sind. Quasi wie Kuhfänger bei Geländewagen oder die schönen Heckflügel aus Alu.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hi


    Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Allerdings sind auf der Mazda-Homepage sowohl die Luftauslassapplikationen als auch das vordere Rotarysymbol nicht mehr gelistet.


    verwunderte Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Dann müsste man schraubbare Antennen ja auch verbieten ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also Ihr meint das stimmt nicht ?( Naja, ist ja auch egal, sind nämlich eh schon dran :><:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • naja! Ich denke das diese Lüge dem Händler leichter von der Lippe kommt wie :" Wissen sie die dinger rosten schon in der Verpackung vor sich dahin"


    Mal ehrlich kenne fast keinen RX wo die Dinger nicht schon gefault sind


  • ..kein wunder bei den kursen, die die da aufrufen..


    :kotz:
    pit

  • Sehe ich auch so :thumb: . 70 Euro für jeweils ein paar cm ALU. Hab noch nie verstanden warum sich die überhaupt jemand geholt hat. Zumal die aus Edelstahl die Hälfte kosten. Mazda hat die wohl eher von der Seite genommen, weils eh keiner gekauft hat.

  • Zitat

    Original von pesion
    Mal ehrlich kenne fast keinen RX wo die Dinger nicht schon gefault sind


    Hab jetzt drei Jahre meinen RX und die Alu Dinger sind immer noch nicht verfault. Mach ich was falsch? :tongue:

  • Zitat

    Original von mazdamark83


    Hab jetzt drei Jahre meinen RX und die Alu Dinger sind immer noch nicht verfault. Mach ich was falsch? :tongue:


    ..du solltest ev. den rex auch mal im regen spielen lassen.. :rofl: :D :tongue:

  • Also wie ich das noch in errinerung habe sind sie verschraubt und verklebt und dann solten sie so noch runterfallen ???? :denk:

  • [FONT=comic sans ms][SIZE=12]


    Hi leutz!!!!


    :wink: :wink: :wink:


    also ich bin seit heute neu hier.


    hab grad den eintrag gelesen und musste gleich lachen, weil ich vor ca. 2 std bei nem händler war und hab nachgefragt wie teuer die dinger sind.


    der wollte mir gleich welche verkaufen. also kann das ja nur schwachsinn sein mit dem verboten.


    :denk: :denk: :denk:


    bis die denn dann.......


    harlekin

  • Zitat

    also kann das ja nur schwachsinn sein mit dem verboten


    eben,
    und beim Sondermodell "Contest" sind die Dinger dann vom Werk aus dran


    manche Händler labern was zusammen

  • Dann ist ja gut. Dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen.
    Hab auch keine Ahnung wie mein Händler darauf kommt.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Dann ist ja gut. Dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen.
    Hab auch keine Ahnung wie mein Händler darauf kommt.


    ..schick in mal zur NACHHILFE hier ins board.....


    ..würde sich sicherlich für einige händler lohnen.. :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von meggi
    ..du solltest ev. den rex auch mal im regen spielen lassen.. :rofl: :D :tongue:


    Naja, so ist es auch nicht. Ich wasche mein Auto ja schließlich auch... :smile: