zu langsam heul

  • Hi zusammen,


    ich habe einen RX der ersten Stunde das Navi ist zwar gut, aber schläft fast ein, bis es eingestellt ist :baby: gibt es die Möglichkeit es schneller zu bekommen?? Bzw mit den neusten up dates?? Will jetzt nicht fast 300 Euro hinlegen damit ich einen Kreisverkehr mehr habe und dann ist es immer noch so langsam


    gruss


    pesion

  • Sage mal nein. Es ist und bleibt ein langsames Drecksding. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    Sage mal nein. Es ist und bleibt ein langsames Drecksding. ;)


    Das stimmt zumindest für die Zieleingabe. Die Navigation während der Fahrt ist flott.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Zitat

    Original von RX-Nbg


    Das stimmt zumindest für die Zieleingabe. Die Navigation während der Fahrt ist flott.


    Du meinst aber jetzt nicht die neu Berechnung von Strecken wenn du falsch gefahren bist, oder? Die ist im Vergleich zu anderen Navis auch ziemlich träge.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-