Für die Freunde des niveauvollen Tunings ...

  • Zitat

    Original von netpirat
    :baby: oh man wie bekloppt muss man sein sich so zum deppen zu machen :baby:


    ist doch einfach nur traurig aber auf der anderen seite auch schön für uns das wir was zum lachen haben :rofl:


    Ich glaube, Du hast da etwas nicht verstanden ... ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Heya,


    das meint der sicher nicht ernst. Der will die versammelte tuninggeile BMW-Meute auf den Arm nehmen. Und viele verstehen da wenig Spass.


    Mir wurden mal Schläge angedroht, als ich einen extrem lauten BMW nach dem McDrive aufhielt und den alle Klischees erfüllenden Fahrer freundlich drauf hinwies, dass er wohl einen kaputten Auspuff und zu schmale Reifen für die Felgen hätte. =) Gut, dass er aus seinen völlig sinnfreien Vierpunktgurten nicht rauskam! =)


    Elderian

  • Ist ganz logisch als absichtlicher Gag gedacht....
    Aber sehr sehr gut gelungen hab bis eben flach gelegen ganz besonders über die tolle Tachobeleuchtung konnt ich schön schmunzeln lol

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • ..gestern gab es auf pro7 irgendwas ähnliches---- JETTA-Baumarkt-Tuning für 250 euro.... :D :D :D


    ..holzdekofolie an den seiten e.t.c.


    ..auch sehr amüsant....


    ..wenn ich mir einige zurechtgepimpte kisten ( die der meinung sind, daß sie echt was gezaubert hätten ) so anschaue, finde ich das "BMW" tuning VOLL gelungen... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von netpirat
    :baby: oh man wie bekloppt muss man sein sich so zum deppen zu machen :baby:


    Traurig dass es hier Leute gibt, die nicht mitkriegen worum´s dem Typ da eigentlich gegangen ist, als er seinen Golf so "geschmückt" hat. :rolleyes:

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Ich möchte net wissen, wieviele von denen, die da im BMW Forum drüber lachen, selber nen M am Heck ihres 3er Diesels haben :)) :)) :))

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Also ich finds einfach nur geil ... einfach mal alles Klischees abgewatscht
    :rofl:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • :thumb:
    Klasse gemacht... :rofl: :rofl:



    Hoffendlich kennen die ihn nicht!
    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_S ()