Neues Model-RX8 Fotoshooting...

  • Enldlich hab ich mein erstes Model-Car Fotoshooting in diesem Jahr durchziehen können. Da Wetter war zwar noch nicht ganz so einladend - aber meine neues Model hat seine Feuertaufe bestanden und der Kälte für uns getrotzt ! ;)
    Hier schonmal das erste Pic von Eva-Maria !

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    hmmm dein neues model gefällt mir diesmal ausnahmsweisse leider nicht :rolleyes:


    Mensch, sag so was nicht ... ist ne ganz süsse... ;)

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    hmmm dein neues model gefällt mir diesmal ausnahmsweisse leider nicht :rolleyes:


    stimm ich zu, aber das wird wohl meiner meinung nach mehr an den kleidern liegen... turnschuhe usw... sind hat net so pralle...

  • Photos wie gewohnt klasse...
    Was das Model anbelangt, muß ich mich allerdings anschließen.
    Trifft meinen Geschmack weniger. Mag vielleicht auch an der Kleidung liegen... ist mir irgendwie etwas zu ghetto...
    Ich habs lieber sexy mit Stil :*:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Hi Nightracer,


    offen gestanden ist Sie mal was ganz anderes, wie bisher........


    Aber ich finde Sie sieht nun wirklich nicht schlecht aus. Mir gefällt das Mädel schon sehr gut. :thumb:


    Sicher kannst Du Sie noch so fotografieren, das den anderen diese Modell auch sehr gut gefällt......... :D und die Jungs mehr von sehen wollen. Du hast vielleicht etwas verschreckt, das Sie nicht ganz so freizügig angezogen ist wie die anderen Modell.


    Ich für meine Teil muss sagen: MEHR von Ihr, Bitte :><: :><: :wink:


    [SIZE=7]hoffendegrüße[/SIZE]
    Badesalz

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich will mehr sehen :D


    Yep, erstes Modell welches nicht nur Haut und Knochen ist :] und schon wird gemeckert :(
    /me liebt es eben fleischiger :wink:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Liegt wohl an Ihrem Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild. Wirkt etwas "merkwürdig", anderst kann ich es nicht beschreiben.


    Auf dem anderen Bild wirkt Sie viel sympatischer.


    Auch meeeehr sehen will.
    Nicht nur Fleisch, sondern mehr Bilder.



    Mach weiter so.
    Man(n) kann nicht jedermanns Geschmack treffen.

  • Zitat

    Original von NS9556
    Yep, erstes Modell welches nicht nur Haut und Knochen ist :] und schon wird gemeckert :(
    /me liebt es eben fleischiger :wink:


    Das ist leider oft so und gemeckert wird meistens von den Männer, die selber mehr auf den Knochen haben. Frau sollte immer schlank sein und Männer durfen Planzen vor sich her schieben :sleep:


    Ich finde die Figur von dem Model klasse, kein Hungerhacken und die Kleidung auch, halt mal was sportliche's und nicht immer nur in Dessous :thumb:
    Vom Aussehen her, hat sie ein sympatisches Lachen, aber sonst auch nicht so "mein Geschmack", wenn ich das so sagen darf :O

  • Also ich find sie auch hübsch :)


    Wenn ein bissl mehr als nur Haut und Knochen an Frau dran ist find ich das viiiiieeel anziehender.


    Also :thumb:


    LG


    PS: mehr Bilder .. darf ruhig auch mehr sexy sein (mit Stil 8) )

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • mann oh mann...
    was ihr wieder habt...beim 1. foto war sie halt noch in der warmmachphase... ( hätte nightracer ja auch weglassen können. :tongue: )...
    ..das lächeln zeigt doch ihren wahren charakter... :D..süsss...


    ..weiter so...


    :wink:
    pit

  • Zugegeben, als ich das erste Foto gesehen habe, habe ich mich ein wenig erschrocken. Aber das zweite Foto machts wieder wett. Ist mir ziemlich symphatisch!
    Ist auf dem Foto nicht sexy, nicht erotsch - muss es auch gar nicht -, dafür aber sehr nett^^.

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Zugegeben, als ich das erste Foto gesehen habe, habe ich mich ein wenig erschrocken. Aber das zweite Foto machts wieder wett. Ist mir ziemlich symphatisch!
    Ist auf dem Foto nicht sexy, nicht erotsch - muss es auch gar nicht -, dafür aber sehr nett^^.


    :thumb: Ganz deiner Meinung ! Rundungen sind nicht schlecht . Nach dem ersten Foto dachte ich auch : Uuuiii , eine russische Hammerwerferin . Schultern , bei denen ich zartes Wesen Angst bekam .
    Aber schön , daß deine Saison eröffnet ist ! :thumb:

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    hmmm dein neues model gefällt mir diesmal ausnahmsweisse leider nicht :rolleyes:


    Mir schon. Endlich eine die mal ne gescheite Figur hat und nicht aussieht wie son "1 Blatt Salat hat schon zu viel Kalorien für den Tag"-Hungerhaken.


    Mehr Bilder :]

  • um dir das zu beantworten müßte ich das tatoo 100% sehen können.



    nightracer!!!!!!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Also ich find sie echt schnuckelig. :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-