Wann kommt das nächste Modell/Facelift?

  • Wer (demnächst) in Deutschland einen Rex FL haben möchte, kann sich diesen über
    einen Mazda-Händler (aus GB F GR ) importieren lassen :wh:


    So der aktuelle Stand, den ich hierzu "gehört" habe ;)

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Der sieht schon gut aus. :thumb:
    Auch wenn er keinen Schaltknauf hat. 8|


    cu :wink:
    Rexrider

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Wirklich schön sind nur die Felgen und die Form der Sitze. Ganz schlimm ist das Lenkrad, die Front und das Passat-Heck. Wie schalten die Amis eigentlich ohne Schaltknauf? 8o


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Genau!


    War heute bei meinem Händler um mir den neuen Kalender abzuholen und er sagte auch das in D nur noch die Restbestände vom SE verkauft werden und das Faceliftmodell nicht kommt.


    Er hat mir auch gesagt das mein Rex nach Rostock verkauft wurde. Also Grüße dorthin! :wink:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Wirklich schön sind nur die Felgen und die Form der Sitze. Ganz schlimm ist das Lenkrad, die Front und das Passat-Heck.

    Aber wirklich. Erst zimmern sie das Allerweltslenkrad da rein und dann versauen sie noch das Design-Highlight mit diesem üblen Plastikgerümpel :wacko:
    Das "Passat-Heck" erkenne ich zum Glück nicht als solches, da ich mich mit Volkswagen schon länger nicht mehr beschäftige.
    Schlimm, ganz schlimm...


    Gruß
    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • einen Mazda-Händler (aus GB F GR ) importieren lassen :wh:


    So der aktuelle Stand, den ich hierzu "gehört" habe ;)


    Laut einer renommierten französischen Autozeitschrift, wird das FL dort nicht erscheinen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich habe meinen Rex vor 3 Wochen bekommen. Es gab leider keinen neuen Revolution mehr zu kaufen. Ich habe einen schwarzen Anniversary bekommen. Leider hat er innen schwarze Ledersitze/Mitte hell grau Alcantara. Auch die Türverkleidung ist mittig in hell grauem Alcantara. Gefällt mir nicht so gut. Leider kann man ihn nicht in schwarzem Leder bestellen.


    Habt ihr eine Adresse, wo man die Sitze/Türe und Himmel mit komplett schwarzem Leder beziehen kann?


    Wie sehen euere Rückleuchten aus? Gibt es da was anderes?


    Der Händler sagte mir, dass ich nach jedem 2. Tanken den Ölstand prüfen soll. Stimmt das?


    Gruß Birgit

  • Habe gerade das Facelift in der Nähe meines Wohnortes stehen sehen. War laufen und er stand auf dem Parkplatz eines Feldweges in Butzbach - Münster.

    Samstag stand er wieder da, wieder keine Kamera mitgehabt :baby:
    Nächstes Mal nehm ich eine mit!
    Vom Fahrer war natürlich weit und breit nix zu sehen....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Ich habe meinen Rex vor 3 Wochen bekommen. Es gab leider keinen neuen Revolution mehr zu kaufen. Ich habe einen schwarzen Anniversary bekommen.
    Habt ihr eine Adresse, wo man die Sitze/Türe und Himmel mit komplett schwarzem Leder beziehen kann?
    Der Händler sagte mir, dass ich nach jedem 2. Tanken den Ölstand prüfen soll. Stimmt das?


    Sei froh das du einen Anniverary bekommen hast. Ich hätter gerne einen. Auch die schwarz/grauen Sitze sind klasse.
    Kannst gerne meine schwarzen Sitze haben und ich nehm deine :rofl:


    Ja den Ölstand solltest Du so ca. alle 1000km Prüfen. Wenn Du nur Vollgas fährst etwas öfter.
    Und hab immer einen Liter Öl im Kofferraum dabei.

  • :baby: :baby: :baby: Handy?????? . :ärgern: :ärgern: :ärgern: ....das war wirklich das letze mal, dass wir dir hier verzeihen :rofl: .


    :hs: Guden Rutsch

    Ich sagte doch ich war da zum Joggen und da hab ich meistens keins dabei :wacko:


    Dir auch nen guden Rutsch! :thumb:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • :baby: :baby: :baby: Handy?????? . :ärgern: :ärgern: :ärgern: ....das war wirklich das letze mal, dass wir dir hier verzeihen :rofl: .


    :hs: Guden Rutsch

    Sorry, ist ja vielleicht ne bloede Frage, aber was glaubt ihr koennt ihr auf den Fotos sehen, was ihr nicht auf den zahllosen Pressefotos viel genauer sehen koennt? Das Kennzeichen? :denk:


    Gruss und frohes Neues!!! :wink:

  • Keine blöde Frage.....genau das Kennzeichen...dann kann man überprüfen auf wen er angemeldet ist. :thumb: :D :P

    Und dann ....? :denk:


    Gruß
    Dirk dem man immer alles erklären muß :P

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Keine blöde Frage.....genau das Kennzeichen...dann kann man überprüfen auf wen er angemeldet ist. :thumb: :D :P

    HG - MC 187 hab ich doch oben geschrieben. Allerdings fehlen mir persönlich die Mittel um darüber herauszufinden auf wen er angemeldet ist ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Falls das FL nun doch kommt, .......wie sind denn eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten beim REX?


    Ich habe damals nur 10 Tage warten müssen dann war meiner beim Händler !


    Ist dies beim FL auch denkbar?