Scheibentönung

  • Suche guten Scheibentöner im Rheinmaingebiet, hat jemand schon gute und vielleicht günstige Erfahrungen gesammelt?
    Wenn ja gebt mir bitte die dressen bekannt. Wäre lieb


    Lg Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Ohjaaaaaa ... ich auch .. ich auch!!! geht echtes tönen auch nachträglich? oder ist dann nur folie möglich? Hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt.


    Gruß, Strubbel


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

    Einmal editiert, zuletzt von Strubbelvader ()

  • weiss nicht, ob man die scheiben nachträglich richtig tönen kann (also im bezahlbaren rahmen)
    ich habe folien drauf. sieht prima aus..... war auch nicht sehr teuer.....
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    Original von Basti-rx8
    weiss nicht, ob man die scheiben nachträglich richtig tönen kann (also im bezahlbaren rahmen)
    ich habe folien drauf. sieht prima aus..... war auch nicht sehr teuer.....
    Gruß
    Basti


    Und was hast du bezahlt?

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition