20 PS für unter 10 EURO!!!!!

  • Mal gucken wer zu GE alles mit dem Teiol kommt :rofl:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • zombi ... wenn Du die alle in Reihe schaltest hast Du 3 x 20 PS plus der 3 Gratis = 120 PS extra

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hmmm .. ich überleg grad ob ich immer noch ne LED dazwischen baue und das ganze dann wie nen Leuchtschlauch durch den Motorraum lege um dann auf 1000 PS zu kommen

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Darky
    Hmmm .. ich überleg grad ob ich immer noch ne LED dazwischen baue und das ganze dann wie nen Leuchtschlauch durch den Motorraum lege um dann auf 1000 PS zu kommen


    Ein Flux-Kompensator :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Darky warum im Motorraum? Leg die LED´s doch in den Innenraum. Dann weist Du immer mit wieviel PS Du gerade unterwegs bist. :rofl:

  • Ich kann se auch in den durch den Motorraum und den Innenraum über den Kofferraum wieder nach Vorne verlegen. Allerdings sollte ich mich dann nochmal mit Thargonis unterhalten wie das so funktioniert mit der Abhebe- und Landegeschwindigkeit.


    Ausserdem is bei der Beleuchtung der der Leistung dann auch schon die nächste UFO-Sichtung vorprogrammiert.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • dann gehend deine Umbauten aber auch nichtmehr unter strassenverkehrsordnung, sondern flugverkehrsordnung... :tongue:

  • Man beachte die compatibility list:


    Zitat:
    "This performance mod will fit the following Citroen's...


    ... RX-7 / RX-8 1.3"


    Goil. Mein Mazda isn Citroen!!!

  • Zitat

    Original von Kialar



    Goil. Mein Mazda isn Citroen!!!


    OT


    Du wirst lachen, aber mein Händler in Jena hat sich seit vorigem Jahr Citroen mit ins Haus geholt. Jetzt verkaufen und reparieren die beide Marken. Vermutlich waren die Mazda-Mechaniker in der Werkstatt nicht ausgelastet. :rofl: wenn ich mal an die Qualität unseres Zweitwagen denke Citroen C3.


    OT Ende


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • spitze :thumb:... kann man die Dinger in Reihe schalten ???.....dann nehm ich das Rund-um-sorglos-Packet mit 20 Stück. Wollte schon immer mal über 500 PS haben 8)

  • So, hab mir gleich mal den ganzen Bestand gesichert von dem Typen. Werde die Bauteile dann demnächst zu marktgerechten Preisen anbieten. 20PS Mehrleistung gibt es schließlich nicht geschenkt. Ja, da braucht ihr garnicht so blöd zu gucken...das ist nunmal freie Marktwirtschaft :!-!:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • jawohl so habe ich mir das auch gedacht,hab mir 50 stück bestellt und bringe sie für gute 300 euroi auf den markt,das is ok für 20 PS
    für forenmitglieder gibt es 20% rabatt 8) :wh:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Also wer sein Auto dann noch mehr pimpen will, ich hab da noch nen paar Liter mit dem Silberlöffel linksgerührten Klanglack. Der sorgt nach dem Auftragen dafür, dass die Luft vollig widerstandsfrei ums Auto fliest und sich das Auto harmonischer ins Raum-Zeit Kontinuum einfügt.


    :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring