Ist er zu lang??? (ATH)


  • Klingt überzeugend... Bin ja mal gespannt wie meiner dann klingt :))

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law
    der Auspuff wird bei der Firma Schmitt Technik in Mainz angefertigt, das hab ich aber noch nicht in Auftrag gegeben weil ich mir über die genaue Endrohrvariante noch nicht schlüssig bin X( Der Herr hat mir so viel zur Auswahl gegeben, ich bin da noch am Grübeln.


    Lässt Du Dir jetzt doch keinen Auspuff und Rennkat anfertigen :denk:
    Denn in deiner Signatur steht jetzt FireFox 8o

  • Ich habe heute mal den Wagen auf der Bühne gehabt und jetzt muß ich


    Bedenken gegenüber dem ATH-Auspuff äußern! :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    Dachte erst, ich hätte aufgesetzt, weil eine Delle im Endtopf war. 8o Bei genauerem Hinsehen waren aber keine Kratzspuren vorhanden. Stattdessen eine zweite Delle! Ziemlich symmetrisch zur anderen. Für mich hat sich das Teil verformt, als er heiß war!!! :baby: Dabei hab ich das Teil erst ein paar Wochen drunter, bin erst 2 mal richtig schnell gefahren und heiß ist es ja draußen auch nicht wirklich!!! X( :( X(


    Von außen sieht mans nicht. Hoffe das wird nicht schlimmer, wenn ich im Sommer mal richtig angase... :denk:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Lässt Du Dir jetzt doch keinen Auspuff und Rennkat anfertigen :denk:
    Denn in deiner Signatur steht jetzt FireFox 8o


    Nein Mütze bzw teilweise ja...
    Den Kat ja aber die Endrohrvariante wie ich sie gern gehabt hätte kann er doch nicht fertigen und zeitgleich hab ich ein super knüller Angebot für ne neue Fox mit Porsche endrohren bekommen und da konnt ich nicht nein sagen.
    Ist ja letztenendes auch ne schöne Anlage.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • von wem hast den das gute angebot bekommen ?( ?( ?(

    [/URL][/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von aris ()

  • Ist das dein Ernst ? Porsche-Endrohre am Rex ? :(


    Nene , wenn dir die Audi-Ringe ( oder Fiat Zeichen , oder ...) gefallen , würdest du die auch an deinen Rex machen ?


    Jetzt sind die VW und Opel Tuner unter uns .... :kotz:

  • Zitat

    Original von teufel
    Ist das dein Ernst ? Porsche-Endrohre am Rex ? :(


    Nene , wenn dir die Audi-Ringe ( oder Fiat Zeichen , oder ...) gefallen , würdest du die auch an deinen Rex machen ?


    Jetzt sind die VW und Opel Tuner unter uns .... :kotz:


    Hallo??? Was soll denn der doofe Spruch? Ich meine die Porsche-look endrohre der FOX Anlage wie sie z.B. Florian auch drauf hat.
    Was hat das mit Audiringen und VW was weiß ich zu tun?


    Hast mich da wohl mißverstanden.



    @ Aris von einem Händler von mir.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Sind das die ovalen Endrohrvarianten? Die finde ich wirklich chic, weil sie optimal in die original Endschürze passen

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Sind das die ovalen Endrohrvarianten? Die finde ich wirklich chic, weil sie optimal in die original Endschürze passen


    Ganz genau das sind die die ich meine, eben auch Porsche look Endrohre genannt.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law


    Hallo??? Was soll denn der doofe Spruch? Ich meine die Porsche-look endrohre der FOX Anlage wie sie z.B. Florian auch drauf hat.
    Was hat das mit Audiringen und VW was weiß ich zu tun?


    Hast mich da wohl mißverstanden.


    Zitat

    hab ich ein super knüller Angebot für ne neue Fox mit Porsche endrohren bekommen


    Missverstanden ? Du hast doch geschrieben , Auspuff mit Porsche Endrohren . Ich bin der Meinung , daß alle spezifischen Teile einer anderen Automarke nichts am Rex zu suchen haben . Egal , ob es gut oder schlecht aussieht .
    Dazu zähle ich nicht nur Porsche Endrohre , sondern auch Audi Tagfahrlampen , BMW Haifischantennen , BMW Angel Eyes ......usw.


    Wie gesagt , auch wenn es gut aus sieht nicht . Ist meine Meinung .
    Wenn es dir gefällt , kannst du auch 10 " Mini Cooper Felgen drauf machen oder vom VW Beatle den Blumenvasenhalter ins Auto kleben :hs:

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von teufel
    Jetzt sind die VW und Opel Tuner unter uns .... :kotz:


    Um den Kommentar geht es mir bzw ging es mir, der war nämlich etwas fehl am Platz, jeder hat seinen eigenen Geschmack, muss dabei aber nicht ausfallend werden oder? Und es sind und bleiben Porsche Look endrohre und keine Porsche endrohre, denn die sehen wieder anders aus. sie werden nur mit denen von Porsche verglichen, das schöne ist wie gesagt das sie sich genau an die schürze des Rex anpassen weiter nichts.


    Machst dich vielleicht nochmal schlau :tongue:


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law
    ...mit Porsche Endrohren...


    Hmmm, klingt interessant!
    Stell doch bitte mal ein paar Bilder rein, wenn Du das gute Stück fertig hast. Danke im Voraus! :thumb:


    Ich bin noch am überlegen, welche Endrohre ich mir draufklemme - die Serienteile sind mir inzwischen etwas zu schmal, aber eine komplette Soundanlage muss m.E. auch nicht sein... :denk:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Hmmm, klingt interessant!
    Stell doch bitte mal ein paar Bilder rein, wenn Du das gute Stück fertig hast. Danke im Voraus! :thumb:


    Ich bin noch am überlegen, welche Endrohre ich mir draufklemme - die Serienteile sind mir inzwischen etwas zu schmal, aber eine komplette Soundanlage muss m.E. auch nicht sein... :denk:


    Hey ich glaub ich versteht mich irgendwie alle etwas falsch :D
    Ich meine die FOX Auspuffanlage mit Ovalen Endrohren (auch Porsch look genannt)
    Schaut euch mal diesen Post von Florian an, vielleicht sind dann endlich alle Unklarheiten beseitigt :thumb: ;)
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…ad.php?threadid=5399&sid=


    @ ZZZZ Ich reg mich doch garnicht auf :rolleyes: Verstehe nur solche Aussagen vonwegen Opel und VW Tuner nicht...


    Der BMW link hats dir angetan hab ich recht :)) Is echt lustig der Link :rofl:


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

    4 Mal editiert, zuletzt von murphys-law ()

  • Zitat

    Original von redwine
    Hmmm, klingt interessant!
    Stell doch bitte mal ein paar Bilder rein, wenn Du das gute Stück fertig hast. Danke im Voraus! :thumb:


    Willst Du uns jetzt verarschen :denk: :ärgern:
    Du kennst doch die Endrohre. Es sind die die Florian, R.G., Gimli, KH usw. usw. usw. dran haben.
    Luxy, hat auch die selben. Nur bei ihm sieht man halt das dünner Röhrchen in der mitte.

  • Hei Murphey , komm wieder runter und denke mal nach .
    -Es sind keine Bilder vom Auspuff hier
    -Siehe Zitat : Fox Auspuff mit " Porsche Endrohren ! ( Und nicht Porsche Look )
    -Schau mal , wann ich geantwortet habe . Da war von Porsche Look noch keine Rede
    -Wenn alle Posts , in denen "VW oder Opel Tuner" driin vorkommt gelöscht würden , wäre der Speicherplatz für das Forum erheblich niedriger. Und was ist schlecht an diesem Spruch ?


    -Habe ich geschrieben , jeder kann tun , was er will .
    Meine Meinung darüber hat niemand zu kritisieren !
    (OK , ich könnte sie für mich behalten ) ( Du deine aber auch )


    Wieso regst du dich auf ? Habe ich auf einen Post von dir geantwortet ?
    Und nun wieder Friede ! :hs:
    Hat sich ja rausgestellt , daß esdie normalen "ovalen" Endrohre der Fox sind.

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()



  • So viel ärger um nix??? Ich reg mich doch nicht auf :tongue:


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition