wer macht sowas ???? .....

  • Schade, dass schlechter Geschmack nicht strafbar ist

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • wenn es wehnigsten schön wäre wie eine richtige lange limo... aber ohne Fenster... :baby:
    im Amiland gibt es ja eine Firma die für so ca. 40 t euronen jedes auto in die länge zieht...
    gibt ja auch lange Trapis usw.

  • Sorry wenn ich jetzt gegenspreche, Artenerhaltug hin oder her, aber wenn überhaupt mal mit der Limo fahren dann doch wohl mit der :Y:
    Meine Meinung

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Mir gefällt's überhaupt nicht und finde es schade um den schönen Wagen. :(


    Aber es muss ja dem gefallen, der das gemacht hat bzw. hat machen lassen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Ich würde mir sowas auch net bauen und es ist schade um das Auto, ich agte ja auch nur das wenn schon LIMO - Service dann bitte mit so einer oder nicht?
    Stellt euch doch mal vor ihr fahrt mit einem leichten Pop-Off Zischen vor dem Ritz vor und es steigen mit euch 12 Blondinen aus :-) (oder schwarzhaarige für die mit anderen Neigungen :-)


    Wär doch mal was

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von Darky
    Schade, dass schlechter Geschmack nicht strafbar ist



    Genau! Lebenslang!!!! :baby:


    Oder gleich die Todesstrafe!!!! :kotz:

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*