Auto gegen Schneemann

  • Super, so stelle ich mir meine Samstagnachmittage auch vor :baby:


    Was mich etwas wundert ist das der Fahrerairbag nicht ausgelöst hat :denk:


    Naja, das Glück ist mit den Dummen :I-

  • Denn Airbag hab ich auch vermisst. War bestimmt Papis Auto. Weil wer ist so blöd sowas mit seinen eigenen Auto zu machen. Aber Egal. Teures Vergnügen. Ob die Kumpels da ihren Teil zur Rechnung beitragen? Weil ihren Spass haben sie ja gehabt.

  • Aber gegen den Porsche und die Taube bei 200 km/h kommen die Bilder nicht an :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Mit 70 mph eine Wohnstrasse entlang? Die haben ja mächtig Glück, dass nur das Auto demoliert ist. :baby:

  • Zitat

    Original von sunshine
    Mit 70 mph eine Wohnstrasse entlang? Die haben ja mächtig Glück, dass nur das Auto demoliert ist. :baby:


    ???


    Warum, alle Kiddies waren doch am Schneemann bauen und wussten was passiert .... :wh:

  • Wow, das mit dem Schneemann ist einfach nur dumm, aber das mit dem Vogel ist übel.


    Sowas in der richtung hatte ich auch schon fast ... der Vogel wäre fast in die Scheibe meines Autos und was mach ich Depp: nicht bremsen sondern denn Kopf einziehen :baby:


    Naja, er ist knapp vorbei gekommen

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • was die kiddis da so abfeiern???


    ist das die neue beschäftigung für den samstagnachmittag?


    der arme schneemann wird einfach so umgehauen.
    oder ist der schneemann der neue crash test dummie??


    Hmmm?

  • Übrigens, die Amis lernen scheinbar über Generationen nix dazu.
    :rofl:


    Wer Zeit und Lust hat kann das mal lesen:
    :D


    In den 80er Jahren gabs bei uns im Nachbarort eine Kaserne die sich US Army und Bundesgrenzschutz teilten. Die BGSler verbrachten einen schönen Wintermorgen damit einen Schneemann zu bauen. Und zwar um einen der vielen Feuerhydranten auf dem Kasernenhof. So weit so gut. :><:


    Als der Schnemann fertig war haben sie sich in einen VW Ilitis gesetzt und damit begonnen ihn ein wenig anzubumsen. Die coolen GIs sahen eine Weille zu und dann kam der Cowboy in ihnen durch. Sie wollten den Krauts zeigen wie man einen Schneemann abräumt. :baby:


    Also Willys Jeep geholt, Anlauf genommen und volle Möhre in den Schneemann. Der fiel sofort, ebenso wie der Hydrant darunter - und es gab eine kräftige Dusche und einen riesen Anschiss vom Chef !!!
    :rofl:


    Leider gabs zu der Zeit weder Internet noch Digicam, aber glaubt mir, es war ein Brüller !!!! :I-

  • @N368CE
    Die sind halt ein Bischen verspielt, die Amis. :rofl: :rofl: :rofl:


    Wahrscheinlich waren das in dem Videos die Kids von den GIs, die den Alten mal zeigen wollten, wie man das richtig macht. :))

  • ..diese sch..ss videos bringen doch die kids nur auf bescheuerte gedanken....


    ..am wochenende in der HP ( hannoversche presse ) ....strassenbahnfahrer durch schneekugel verletzt und rund 2000 euro schaden.....( haben die bürschchen so einen "kleinen" schneeball vor eine aus dem tzunnel kommende straba fallen lassen )...


    ..treffer...versenkt..


    :baby:
    pit

  • Ob das an den Videos liegt? Früher haben die Kids auch Steine oder Gullideckel (!) von den Autbahnbrücken geworfen. Ich glaube, es gibt immer ein paar, die sind einfach zu bescheuert ... 8o