Powerful Auspuffanlage inkl. Soundfiles

  • Hallo zämmä


    Vor 3 Jahren hatte ich einen Impreza WRX (225PS JG. 03)
    Dort hatte ich eine Powerfull anlage drunter, durch den turbo kreischte der so richtig hinten raus, richtig brutal.
    Nun die frage: hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem powerfull an einem RX8???


    Hätte super beziehung zu einem kllege der es mir zum einkaufspreis besorgen könnte,leider kann ich sie nirgend hören an einem wankel?


    Greets Dream

    2 Mal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Auch noch nie gehört die Marke


    BILDER!!!!!!!!!!????????


    LINKS!!!!!!!!!!!????????

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Hmmm..jetzt bi nich der gehängte.


    Also Pics, ein moment, mache ich euch bereit.


    Habe gerade erfahren für den REX bieten sie keine an, aber eine andere marke von italien bietet an, nur weiss ich nicht mehr wie die heisst. ich sag euch aber bescheid.


    Also, bis aufs pic....

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    Habe gerade erfahren für den REX bieten sie keine an, aber eine andere marke von italien bietet an, nur weiss ich nicht mehr wie die heisst. ich sag euch aber bescheid.


    Ragazzon vielleicht ???

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Ragazzon vielleicht ???


    Die kenne ich aber Powerfull hab ich ja noch nie gehört.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • das ist nach civic forum der hersteller in italien der powerfull


    klick mich


    probiere wie das geht, ein soundfile link zu machen von meinem alten impreza

  • Soundfile




    Also, jetzt klappts :thumb:


    Bin noch an einem Uploaden, zuerst ein bisschen geschwafel dann kurz der Sound, ist übrigens nur der Endtopf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Hat jetzt noch wer einen funktionierenden Link zu einem Soundfile der Ragazzon ?


    Die bisherige textuelle Beschreibung gefällt mir nämlich ganz gut ;)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • klingt nicht schlecht :D

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Also wenn das die Ragazzon ist .. :]


    Ein bissl mehr auspuffklang wäre halt nett (und weniger getratsche :hs:)


    trotzdem danke :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Nei, ist NICHT die Raga, es ist die Powerful!!!!!!!!


    Das Video war gar nicht gedacht für den Sound damals, sondern als abschiede von dem Subi, weil ich am nächsten tag mein billett sehr lange abgeben musste und den Subi verkaufte ;(


    Naja, jetzt hab ich ein RX8 :]

  • Zitat

    Original von mazdamark83
    Ja, Musik eines Turbos. Meiner Meinung hat das nichts mit dem ESD zu tun.


    Muss Dich enttäuschen


    Ist dem leider nicht so. Ein Schulkollege von mir hat auch einen Powerful an einem Focus 2.0L 16V. Er tönt genau gleich. Aber wirklich gleich. Wenn du Gas giebst, kommt immer das Fauchen, typisch Powerful.