Geniales Blau

  • Das ist doch mal n'geiles Blau:



    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich kann mich da nur anschliessen. Ein wunderschönens Blau!!!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Ist so eine art Chrom-blau. Das müsste es theoretisch in vielen Farben geben.


    Weis da jemand mehr ob man sowas lakieren lassen kann??


    Oder Mazda da ein wenig Bildbearbeitung angewendet?


    PS Das Foto habe ich auf Mazda Japan gefunden.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ja sieht echt geil aus,war bis jetz noch nicht sooo der freund von blau beim rex,aber das ist hammer.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ist so eine art Chrom-blau. Das müsste es theoretisch in vielen Farben geben.


    Denke ich auch, da müsste man dann zuerst Fotos der verschiedenen anderen Farben sehen (grau und silber). Und noch einen in braun (eine Farbe welche dem RX-8 wirklich steht :] )

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ja sieht echt genial aus, genau so schön tief will ich mal meinen in schwarz :thumb:


    Ich tippe auch entweder auf ne Art Chromfarbe oder Perlglanz... auf jeden Fall nicht billig, aber wunderschön :kiss:

  • ich könnte mir vorstellen, daß es sich hierbei um die Farbe Tiamat Blaumetallic handelt, die es ja seit Einführung des neuen MX-5 im Mazda Farb Katalog gibt. Das dürfte dann wohl die Ersatzfarbe für Stratoblau sein.


    Aber vermutlich ist das Bild schon ein wenig "geshoppt" worden, so schön wie das blau da schimmert.. Auf jeden Fall finde ich die Farbe auch echt klasse. :thumb:

  • hübsch! :><:


    ich könnte ja meine neue front und heck so lackieren lassen.. dann müsste aber der ganze wagen neu lackiert werdenn.. forget it..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Schade das dieses Foto so gar nichts aussagt. Wenn Du einen Rex nimmst und ordentlich putzt, und dann noch in einem bestimmten Winkel ins Licht stellst, bekommt man so was auch hin.
    Man müßte die Farbe schon mal aus verschiedenen Perspektiven sehen um wirklich eine Aussage machen zu können. Ich erinnere nur an Hochglanzprospektfotos wenn Du ein Auto kaufen willst, wenn Du dann Live davorstehst, ist es oft eine ganz andere Farbe.
    Man beachte bei dem Foto den dunklen Hintergrund und vermutlich das grelle Sonnenlicht und vor allem der fast weiße Boden, der sich dann in einem dunklen Auto natürlich stark spiegelt. Ich wette das schaffst Du mit allen dunklen Rexfarben, die es im Sortiment gibt.


    Aber häßlich ist dieses chromartige natürlich nicht, wenn es wirklich so aussehen sollte.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Wüstenhaini


    Das glaub ich nicht! Schau dir nur mal die Spiegelung in der Heckschürze an. Das ist ja wie ein Spiegel.
    Also vllt liegts daran , dass ich entweder meinen echt lange nicht mehr gewaschen :O hab oder die Sonne nie schien :ärgern: aber so sieht der Standartlack nicht aus ;)



    Sieht trotzdem natürlich echt schick aus :)

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR


  • Man müßte das Teil mal halt aus versch. Perspektiven sehen um sich da mal ein genaues Bild zu machen.
    Aber ich glaube jetzt auch bald, das es das TIAMAT Blau ist, was man schon beim neu vorgstellten MX 5 gesehen hat.


    OT: Werden die Rexe auch ohne Sidebac`s ausgeliefert. Ich sehe nämliche keine an den Sitzen? :denk:


    Gruß Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Konnte es mir nicht verkneifen ein wenig zu bearbeiten :P :






    Ja ich weis, der gelbe ist überhaupt nicht gut geworden... ;( :P


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport