Neue Navi Konsole

  • Ich denke mal beim REX wird das so nicht ganz funktionieren, da die Fläche beim RX8 sehr viel stärker gekrümmt ist als beim MX5. Bleibt nur zu hoffen, das er das Teil auch noch an den REX anpasst.

  • Vielleicht könnte man auch ne generelle Japanparts-Sammelbestellung daraus machen, dann kommt vielleicht auch mehr zusammen. Sieht ja nicht so aus als ob sich momentan so viele nur für diese Blende interessieren.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • kann mir jemand sagen, wieviel mal an Steuern, Zoll, Versand usw. ungefähr dazu rechnen muss?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Wegen versand am besten anfragen, wenn ihr mehrere bestellt geben sie vieleicht rabatt. Mir hatten sie damals glaubich 30'000 JP rabatt gegeben.
    Hatte aber auch eines mehr bestellt :P


    Sind sehr freundliche leute, innerhalb von ca. 24h antworten sie die mails normalerweise

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Freundlich sind die, das stimmt. Auch wenn ich nich die Konsole haben möchte, würde ich wahrscheinlich dennoch was ähnliches mitbestellen.


    JKI: hast du schon nachgefragt wegen den Nebenkosten? (oder jemand anderes).

  • Nein, hab nur hier in diesen Thread nachgefragt und gehofft, dass jemand, der vielleicht bei einer anderen sammelbestellung schonmal mitgemacht hat, ungefähre Auskünfte geben kann. Aber mir antwortet ja keine :ärgern:


    Ich würde evtl. auch andere Sachen mitbestellen, aber es wäre eben schön wenn jemand das in die Hand nimmt, der damit schon Erfahrung hat.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von JKI
    Aber mir antwortet ja keine :ärgern:


    Das kenne ich doch irgendwo her :denk: :rofl: :hs:


    Ich frage einfach mal nach, ob die was wissen (zum dritten Mal - vergess es immer wieder :rofl: ). Bei anderen Kosten außer Shipping bin ich aber überfragt...

  • also wen jemand ne sammelbestellung macht binn ich auch dabei,aber für was ganz anderes!!!hihihi

  • Verrätst du uns auch was? Ich bin doch immer so neugierig :D :D :D
    Ich bräuchte da nämlich auch was anderes aus der "Elektronik-Abteilung" ;)

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Also ich hab gerade ne Bestellung bei Japanarts.com laufen.


    Versand kostet mich 55 USD bis zu mir nach hause. :D Wollte es erst nicht glauben, aber es wurde mir nochmals bestätigt aus Japan.


    Wenn das Gewicht nicht zu hoch ist wird es sehr günstig. Zur Info was ich bestellt habe:


    Und ich glaube nicht das deine Naviconsole schwerer oder größer ist als die beiden Stoßstangenansätze. ;)


    btw: Hab die Teile auch bei verschiedenen Tuner hier ausm Forum angefragt.


    1. Anbieter = 899 € + MwSt. + Versand zu mir :rofl: (angeblich auch lackiert, nur gibts die garnicht lackiert vom Hersteller)
    2. Anbieter = 499 € + Versand zu mir


    Mein Preis aus Japan = 294 € inkl. Versand aus Japan zu mir + Verzollung 7 %

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Kann man da noch irgendwo mitmachen wenn ihr die Navikonsole bestellt?
    Ich denke das ist eine hochwertigere Lösung, oder?



    LG

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • LJ1984
    Bis jetzt hat noch keiner bestellt soviel ich weiß.


    Es hört sich bestimmt auch blöd an wenn ich immer schreibe, dass jemand anders ne Sammelbestellung aufgeben soll und ich mich selber möglichst einfach beteiligen will. Aber ich denke eben, dass jemand der mehr mit Bestellungen aus dem Ausland, Verzollung usw. vertraut ist das machen sollte, da ich absolut keinen Plan hab was die Abwicklung angeht.


    Scoob
    der Anbau schaut nicht pbel aus. Was ist denn dass für ein Hersteller?


    Da kommt doch außer der Verzollung bestimmt noch die MwSt dazu, oder?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()

  • JKI: Jo, da kommt noch Märchensteuer drauf. Wenn sie es diesmal raffen. Bisher musste ich nie versteuern. 8)


    Aber selbst wenn, bin ich immernoch günstiger als es hier zu kaufen. ;)


    Sind übrigens von AutobahnSports.


    Schick doch den von Japanparts.com mal nen quote. Dann siehst ja was es kosten soll. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Möchte jetzt eigentlich noch einer bestellen, der das schonmal gemacht hat?? Wäre super wenn sich einer dazu bereit erklärt :]

  • Hi


    Um bei Japanparts zu bestellen braucht es wirklich keine Erfahrung, ist eigentlich ganz easy. Habe heute erst eine Bestellung von denen beim Zoll abgeholt. :D Zu den Kosten für die bestelle Ware kommen allerdings noch die Versandkosten (richtet sich nach Gewicht und Größe, sind aber recht human), bei internationalen Bestellungen bei Bezahlung per Kreditkarte 5% und bei PayPal 3,9% des Warenwertes. Als Ausgleich werden euch aber gleich 5% des Bestellwertes dieser Bestellung bei der nächsten Bestellung verrechnet. In Deutschland müssen dann nochmal 19% Mehrwertsteuer und bei KFZ-Teilen ca. 3% Zoll bezahlt werden.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hat jemand Erfahrung mit der Qualität dieser Teile?


    LG

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • 1. Richtig verstanden? Das ist jetzt nur eine passgenaue Form für die Stelle wo jetzt noch unser Navi Monitor sitzt?
    2. Müsste also dann komplett der alte Monitor raus? Ist dann das Laufwerk hinten auch nutzlos geworden?
    3. Welche Multimedia Syteme (mp3, DVD mit TFT Monitor) bzw. Car - PCs kann ich mittels dieser neuen Aufnahme anschließend nutzen?
    4. Meint Ihr der Freundliche kann sowas aus- und einbauen oder sollte man besser zu einem Hifi Spezi gehen?


    Wäre im Falle der Fälle auch bei einer evtl. Sammelbestellung dabei!


    boogey :wink:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Wenn ich es brauchen kann, dann würde ich es sogar bestellen. Aber würde eben gerne wissen, ob man in diese neue Konsole z.B. ein TomTom Go 910 einbauen kann, das dann schön mit dem Deckel rausfährt.
    Oder was haben die anderen so eingebaut?


    Hat das denn niemand? ?(



    LG

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km