Neue Navi Konsole

  • Ich hoffe das hat noch niemand entdeckt:




    Für ca. 215€ ohne versand


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gefunden habe ich es bei japanparts.com


    Ist anscheinend sogar ein Original Teil von Mazda sein!!


    http://www.japanparts.com/db/p…maker=&volkey=091-030-004


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ob man da auch nen TomTom Go rein bekommt?? Wenn das der Fall wäre, ist mein Interesse geweckt :><:

  • habe das schon verbaut gesehn sieht richtig gril aus 8o 8o 8o 8o 8o
    guckt mal im griechischen forum nach!!!!

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ich hoffe das hat noch niemand entdeckt:


    Doch ich :tongue: . Ist bestimmt schon über einen Monat her. Aber für 220 Euro... So begeistert bin ich davon jetzt nicht. Schade auch, dass die Konsole so tief eingesetzt ist, dass ein guter Teil des Gerätes im "Nichts" verschwindet

  • ja interesse ist auf jeden fall auch bei mir da...


    jetzt nur die frage kann ich an den screen auch nen z.b. carpc anschließen?!


    gruß :wink:

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • zurzeit haben die probs mit dem server aber wen die wieder online sind schicke ich es dir!!!guck mal ein foto an und was haltet ihr davon ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von aris
    wie kann ich den ein bild vom pc hier hochladen ?( ?( ?(


    Bild auf <50KByte verleinern, dann mit "Dateianhang:....Bearbeiten" an deine beitrag anhängen.


    Wenn es größer ist, lade es bei einem Bilderhoster hoch und trage hier den Link ein...
    ( zB. ImageShack oder WebShots)

  • Ich bin begeister :><: Das ist das beste was ich bisher gesehen hab. Das hätte ich meiner Lösung dann vorgezogen. Alleine Preis ist dafür echt gut.
    Ich versteh nur nicht ob da jetzt der Monitor mit dabei ist, oder nur die Abdeckung mit Mechanik. Wenn ja frag ich mich, ob man da nur das Original-Navi anschließen kann oder jedes Gerät mit Video-Ausgang? Weiß das jemand?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von JKI
    ...
    Ich versteh nur nicht ob da jetzt der Monitor mit dabei ist, oder nur die Abdeckung mit Mechanik. Wenn ja frag ich mich, ob man da nur das Original-Navi anschließen kann oder jedes Gerät mit Video-Ausgang? Weiß das jemand?


    Monitor wird vermutlich nicht dabei sein. Auf der Homepage steht:

    Zitat

    Excluding navigation system.


    Und auf dem Foto sind gleich zwei verschiedene Monitore zu sehen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • cool! welcher car-tft monitor kommt rein? ist die mechanik gut gelöst? das ist die komplette obere abeckung, oder? bei meinem adapter musste ja mit der stichsäge nachgeholfen werden..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von vermont
    Ratet mal wer so ein Teil seit 3 Monaten im Keller liegen hat... 8)


    Jetzt zier dich nicht so und erzähl und zeig mal ein paar Fotos :ärgern:

  • Zitat

    Original von eti
    cool! welcher car-tft monitor kommt rein? ist die mechanik gut gelöst? das ist die komplette obere abeckung, oder?


    Ja, das ist die komplette Abdeckung, also ist kein rumsägen an irgendwelchen Teilen notwendig. Bei mir kommt ein CTF-700H rein. Zur Mechanik kann ich noch nicht so viel sagen, da ja noch kein Monitor eingebaut ist, sie macht aber einen recht robusten Eindruck. Es ist ein original Mazda Zubehörteil aus Japan und hat auch die dementsprechende Qualität. Die Konsole, die man hierzulande käuflich erwerben kann, ist kein Vergleich dagegen.


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Passt da ein 7" rein ???


    Ich denke schon, dafür ist die Konsole ja schließlich gemacht. :D


    Zitat

    Original von muetze.glatze
    Klappt der Monitor automatisch hoch wenn man die Klappe hoch schiebt ???


    Nein. Man muss die Jalousie hochschieben und dann den Monitor hochklappen.


    Zitat

    Original von muetze.glatze
    Was hast Du mit Porto, Zoll ect. bezahlt ???


    ca. 330 Euro