Neue Navi Konsole

  • sieht edel aus!


    bleibe aber bei meiner lösung. glaube nicht das ich den viel gebrauchen würde. ist ja eh alles versichert. meine lösung ist auch ein original mazda teil. wenn ich aber vor zwei jahren die wahl gehabt hätte, hätte ich mich auch für diese entschieden.


    ich kaufe mir jetzt erst einmal einen helleren touchscreen-tft für den carpc.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()

  • ja man muß selber das tft raus hollen und es passt bis zu 8" drauf!!!!
    aber sieht richtig gut aus.

  • Ist ne menge Geld, ist aber eine saubere Lösung und man sieht den TFT nicht gleich :thumb:


    Hier gibts auch noch mal schöne Bilder
    http://www.mazdaparts.com/Prod…LISTID=5250000-1159943707

  • ja ist echt eine super lösung...


    weiß einer ob das teil auch in D erhälltlich ist?!

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • :><: :><: :><:


    genial...


    MUSS ich auch unbedingt haben!!!


    aris:


    sag mal hattest du schon vorher ein navi drin oder wie hast du das alles verkabelt? gehst ja direkt an die obd schnittstelle oder?!

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Kennt ihr das hier schon? Sorry wenn es nichts Neues ist. ;)


    http://www.kanack.co.jp/index/kanatechs/TBX/TBX_T003.html

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Die Seite und die Bilder kannte ich zumindest noch nicht, das Teil selber wurde hier aber schon mal gepostet.
    Trotzdem danke für den Link :thumb:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Zitat

    Original von Scoob
    Kennt ihr das hier schon? Sorry wenn es nichts Neues ist. ;)


    http://www.kanack.co.jp/index/kanatechs/TBX/TBX_T003.html


    wie viel sollte das kosten?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen


    wie viel sollte das kosten?


    TBX-T003 316,66 €
    TBX-T003R 338,54 €
    zzgl. Versand aus Japan + Verzollung
    Lieferzeit ca. 10 - 15 Tage
    gesehen bei http://www.Japanparts.com


    ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Ich kannte die von Scoob noch nicht 8o


    Was soll das sein ???
    Ist das vordere was sich hoch schiebt ein TFT und hinten dran ist die Radio einheit ???



    Gibts da irgendwo noch mehr Bilder ???

  • Also wenn ich das richtig verstanden hab hat das mit dem hochgeschobenen Display und dem Player dahinter garnix zu tun. Das ist ein Doppel-DIN Player den du dir kaufen musst. Um den oder 2 einzelne DIN-Player verwenden zu können gibt es diese Blende. Das besondere ist, dass zu dieser Blende eine Elektronik gehört, die die Klimaanlagensteuerung ersetzt die durch den Ausbau des Serien-Radios mit verloren gehen würde. Die Schalter der Klima bleiben dabei von deinem ReX erhalten und werden an der neuen Elektronik angeklemmt. Außerdem sollte man auf diese Wiese sein DIN-Radio an die werkseitige Bose-Anlage anklemmen können, was normal nicht funktioniert (wie bei mir ;( ).


    Eigentlich ein cleveres System, finde ich. Vor allem wenn man die Bose hat.
    Vorausgesetzt ich hab nix falsch verstanden :rofl: So hab ich das bisher zumindest immer gedacht, verbessert mich wenn ich falsch liege.


    Siehe auch hier (ganz unten auf der Seite):
    "RX-8 Stereo Replacement Kit"


    und hier:
    http://www.feast-power.com/rsf/parts/rx8_audiokit.htm

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten


  • Du liegst genau richtig. ;) Die Mazda-Headunit kommt bei dem System ganz raus.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Moin Beisammen,


    um nochmal auf das corpus delicti in @sayens erstem posting in diesem thread zurückzukommen: weiß jemand, ob da ein Palm T3 reinpaßt ?(
    Den elektrischen Anschluß für das Pälmchen wird man sicher basteln müssen, aber ist das ne Klemmschiene oder nur für festeingebaute Großleinwände ?(

  • Obwohl das gesamte Befestigungsmaterial zur Konsole mitgeliefert wurde, passen alle Teile perfekt auf den Monitor.


    Als erstes wird ein Metallwinkel auf die Befestigungsschiene des Monitors geschraut.


    Danach wird auf diesen Metallwinkel die Halterung zur Befestigung in der Konsole geschraubt.


    Dann den Monitor in die Konsole einsetzen und verschrauben.


    Deckel drauf...


    und fertig.



    Wenn der Einbau im Rex fertig ist kommen weitere Bilder.

  • Ja, sieht aus wie ab Werk so gebaut :><:
    Müsste nur noch automatisch herausfahren :))


    Ich hätte dann zwar ein anderes Navi kaufen müssen, aber das wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative. Wann baust du das in den Rex Vermont? Oder gibt's schon die ersten Bilder?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()

  • @ Vermont


    hasut du Bose?
    And ein tft kommt dann sicherlich nen dvd player der im handschuhfach oder so sein platz finden wird oder?
    Wie machsts dus dann mit dem audio eingang für die Bose?
    Das mit der schiebklappe gefällt mir am besten und bin gerade schwer am überlegen ob ichs machen soll....
    Was mich halt schreckt ist das anbinden an die Bose????


    Greez

  • JKI


    Wie ich oben schon geschrieben habe... sobald ich es eingebaut habe gibt's wieder Bilder. Sollte in den nächsten Wochen über die Bühne gehen.



    @M4trix


    Nein, ich habe kein Bose. Ist aber auch vollkommen unerheblich, da die Head Unit die gleiche ist. Ich bau auch keinen DVD-Player ein (zumindest nicht direkt :D), sondern einen CarPC. Zur Anbindung an das Audiosystem nehme ich den iceLink AUX von Maxxcount. Das sollte problemlos funktionieren.

  • @M4trix


    AUX-In von Maxcount, AUX-Mod aus den USA oder die Box, die es zusammen mit der Doppel-DIN-Schacht Blende gibt sind die einzigen mir bekannten Möglichkeiten nen Player an die BOSE anzuschließen. Ob es dabei an BOSE selbst oder generell an der HeadUnit liegt weiß ich nicht, aber einfach so kann man die Eingänge nicht anschließen :(


    vermont
    was willst du eigentlich alles mit dem Car-PC anstellen? Die Idee Car-PC fand ich irgendwie schon immer interessant :]

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten