Transport-Schaden

  • Hallo Fans,


    Gute Nachricht! :] Mein "Schwarzer" stand heute bei meinem Händler!


    Schlechte Nachricht! ;( Die Lieferspedition hat einen Transportschaden beim Zwischen- und Umladen verursacht!


    Das Dach war an mehreren Stellen eingedrückt - Lack weg - und und und... 8o ;(


    Mein Händler war fair und fragte mich, ob ich ihn trotzdem mit erheblichem Preis-Nachlass nehmen will. Das kam für mich aber gar nicht in Frage.


    Also heisst es für mich weiter - warten, warten warten ;(;(;(


    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis in ganz Deutschland die Suche nach Ersatz Erfolg hat.

  • Hallo,


    Bei mobile.de ist auch ein schwarzer Revo mit Transportschaden zu verkaufen.


    Ich glaube schwarz ist derzeit keine gute Wahl.



    Lass dir wenigstens für die Zeit der Überbrückung einen Leihwagen (RX-8) geben. Sonst wird es wohl verdammt hart für dich.

  • Hi,



    woah des is ziemlich übel... hey wenn ich nen neuwagen bestellt habe,... dann will ich doch auch nen neuwagen irgendwo steht des wie du auch gesagt hast.. außer frage nen verbeulten RX-8 zu nehmen. so ein scheiß tut mir echt leid für dich.. magix-rx8.


    hoff ma´s das du so schnell wie möglich nen unverbeulten neuen rx bekommst.


    schade das du jetzt umso länger warten musst.. tut mir leid für dich.


    auf bald



    Tobe

  • Durch diesen Umstand kommst du sicherlich in der Lieferreihenfolge an oberste Stelle. Hoffe ich zumindest für dich



    THUNEON

  • Mein herzliches Beileid!


    Mann, bin ich froh, daß mein Händler zufällig einen gelben vorbestellt hatte und korrekt angeliefert bekam. Somit konte ich direkt zuschlagen - ich hasse es nämlich zu warten und verzichte meist lieber ganz.


    Ich hoffe, Dein Händler versüßt Dir die Wartezeit durch ein paar Freiprobefahrten. Frage ihn doch mal, ob Du als seelische Entschädigung das Vorführwägelchen über ein Wochenende bekommst, wenn das Wetter schön ist!



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @magic-rx-8
    Das tut einem ja selber weh wenn mann das liest. ;(
    Ich möchte mich da gar nicht so richtig in deine Lage versetzen.Das ist ja richtig grausam,das kann man nicht mal im Suff ertragen.
    Vom Gefühl her stelle ich es mir fast so schlimm vor, wie wenn die Verlobte auf dem Standesamt nein sagt.
    Mein Mitgefühl hast du und ich hoffe du kommst gut darüber hinweg!

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Hi magic-rx-8,


    tut mir leid das zu hören ;(, ich leide mit dir. Hoffentlich kommst du jetzt wenigstens an die erste Stelle der Warteliste.
    Außerdem finde ich sollte dein Händler, obwohl er eigentlich nichts dazu kann, dir die zusätzliche Wartezeit irgendwie versüßen. Endweder mit wie schon von Mighty A-MAN vorgeschlagen einer Dauerleihgabe an den Wochenenden oder mit ein wenig Zubehör (Alu-Applikationen oder ähnliches) wenn du endlich deinen neuen bekommst.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi Magic,


    tut mir auch leid, das zu hören. Ich hoffe, Dein Händler bekommt schnell einen neuen für Dich. Und dann ab in den Pfälzer Wald damit ;)


    Gruß, Peter

  • @ magic-rx-8


    Mein Mitgefühl hast Du...aber (sorry) wenn der Händler es repariert und 5.000 € Nachlass gegeben hätte...könnte man "zuschlagen". ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS