RX-8 vs. Nissan 350Z

  • Zitat

    Original von Ehrlemann
    Und diese diskussion an der Waschanlage hattest du wirklich, mighty?



    Hehe, natürlich nicht.


    Ich wollte damit nur zwei, drei Dinge zum Ausdruck bringen:


    1. Vielleicht hat der 350Z-Fahrer hier einige Male wirklich gelesen, daß der 350Z so häßlich etc. ist. Warum sollte er dann einem RX-8-Fahrer nett zulächeln?


    2. Es gibt sicherlich genügend RX-8-Fahrer, die Fahrer anderer Marken ebenalls keines Blickes würdigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein sportliches Fahrzeug (S2000, TT, SLK, Z3/4 ...) oder ein Kleinwagen (Lupo, Clio, Panda ...).


    3. Vielleicht machte sich der Herr auch gar keine Gedanken, wie er jetzt schauen müßte und blickte eben so drein, wie er es immer tut.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • ....ach, jetzt weiß ich, warum ich immer diese Binde mit den Punkten tragen muß....


    trübblickende Grüße
    EßBe...usw...

  • Zitat

    Original von clexano
    Aber der Bums


    Dafür denk ich ist der Rex nicht gut geeignet mit der mächtigen Mittelkonsole - gehört das auch zur Allatagstauglichkeit 8)


    Hat das schon wer getestet - wenn ja will ich nen Testbericht ;)

  • Aber peteru! Jetzt drehtst Du die Worte herum ... 8o


    Doch zu Deiner Beruhigung: Der RX-8 hat quasi Liegesitze, da läßt sich so einiges anstellen.


    Man(n) sollte aber zwingend Lederausstattung haben.


    Übrigens sind die Liegesitze eine großer Vorteil dem 350Z gegenüber. Da ist die Alltagstauglichkeit nicht so geeignet ...



    Schmutzige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Im Auto vö.... ? Könnt ihr euch "nebenbei" net Haus und Bett leisten ? Sp...flecken auf dem Leder sind doch widerlich ! Aber die lange Haube wüd sich eignen....


    Verferkelte Grüße
    EssBäh....usw....

  • Zitat

    Original von SB-RX85
    Aber die lange Haube wüd sich eignen....




    Lang?


    Du hättest doch den S2000 anstatt Alfa kaufen sollen. Dann wüßtest Du, wie eine lange Haube aussieht.


    Übrigens liebt meine Frau die lange Haube des S2000. Da konnte sie nicht einmal mehr zu ihrem bis dahin geliebten TT stehen ... Beim Parken fand sie sie aber gar nicht so gut.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Na ja....einer "Jugendsünde" hatte auch schon die Haube ihrer Barchetta gereicht....aber der Schalthebel im RX entwickelt ja auch recht interessante Vibrations....


    Grüße an Beate Uhse
    EßBeeee....usew...

  • Wußte ich´s doch. Solche Foren sind ein Sammelbecken von Machoferkeln, die sich an ihrer P....verlängerung hochziehen. :D :D
    Übrigens, nicht vergessen, die Haube vom Rex ist aus Alu! ;)


    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Zitat

    Original von foxy
    Solche Foren sind ein Sammelbecken von Machoferkeln,


    Jetzt weiß ich warum ich mich hier so wohl fühle 8o

  • foxy,


    ich habe 20 sek gebraucht um das Wort "Machoferkeln" zu entziffern. :rolleyes:


    Übrigens die Aluhaube hat Noppen. Das kann man/frau nun so oder so sehen ;)


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    ich habe 20 sek gebraucht um das Wort "Machoferkeln" zu entziffern. :rolleyes:



    Ich habe es zwar sofort entziffern können, aber solch ungewöhnliche Wortkonstruktionen lassen sich mit Bindestrich freundlicher lesen. Aber auch Worte wie "Spielende" - gerade am Satzanfang - werden durch einen Bindestrich deutlicher, wenn es "Spiel-Ende" heißen soll ...


    :D

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von foxy
    Wußte ich´s doch. Solche Foren sind ein Sammelbecken von Machoferkeln, die sich an ihrer P....verlängerung hochziehen. :D :D
    Übrigens, nicht vergessen, die Haube vom Rex ist aus Alu! ;)


    Ohhhh...WEISSBLECH!?!?! 8o Dann vielleicht lieber doch nen Golf...

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hi FJR


    Echt eine coole Beschreibung in der Anzeige für den Golf R32. 8)


    Staundende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich will gar nicht wissen, wie das Federbein vorn links dazu aussieht.


    Gruß Rotaminator

  • Die Haube hat Noppen ??? Hattest du Hagelschlag ? :-) "Sex imRex"....wo sind die Regisseure unter euch ? Nachtprogramm ? ....nix als Ferkel-Ei-en....

  • @SB-RX85,


    aus Stabilitätsgründen (ja ich weis, das ist jetzt wieder eine Steilvorlage) :rolleyes:


    Gruß Rotaminator