4. RX-8 Jahrestreffen - 2007

  • Zitat

    Original von rolfbabu
    Am Samstag werde ich dann mal wieder per Taxi anreisen. :denk: :denk:


    Der Taxi Fahrer wird sich wieder freun und dein Chef über die Taxi Rechnung auch :D :rofl:


    Zitat

    Original von Luxy
    mach dir keine Sorgen, werde gut auf Babu aufpassen. 8)


    8o :rofl:

  • Aaargh, ich kann vielleicht nicht mit meinem Auto kommen. :baby: :baby:
    Gestern Abend ist hier Hagel gefallen wei noch nie und jetzt ist mein Mex ganz zerbeult. ;( ;( ;(
    Letztes Jahr hatte ich schon Pech das ich nicht mit meinem Rex kommen konnte und dieses Jahr klapps schon wieder nicht. Ich krieg ne Krise. Ich komme aber, weiss nur noch nicht wie oder mit wem.

  • so wie es bis jetzt aussieht, musst Du in Gladbeck nicht mit Hagel und dergleichen rechnen:



    aber das wird wohl so sein, wie eine alte Bauernregel sagt:


    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Aaargh, ich kann vielleicht nicht mit meinem Auto kommen. :baby: :baby:
    Gestern Abend ist hier Hagel gefallen wei noch nie und jetzt ist mein Mex ganz zerbeult. ;( ;( ;(
    Letztes Jahr hatte ich schon Pech das ich nicht mit meinem Rex kommen konnte und dieses Jahr klapps schon wieder nicht. Ich krieg ne Krise. Ich komme aber, weiss nur noch nicht wie oder mit wem.



    Spreche mal mit deinem "Freundlichen" ... wenn Du per Versicherung einen neuen Mex bekommst ... will er doch bestimmt das er bei ihm gekauft wird.
    Also sollte es wohl möglich sein das er Dir einen "angemessenen" Wagen übers Wochenende zur Verfügung stellen kann! :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Spreche mal mit deinem "Freundlichen" ... wenn Du per Versicherung einen neuen Mex bekommst ... will er doch bestimmt das er bei ihm gekauft wird.


    Nein, so ist es hier in Lux leider nicht. Er hat eh kein angemessenes Auto. Wenn ich einen Leihwagen bekomme dann von einer anderen Firma und die geben immer nur kleine Dreckskarren. Das ist leider normal hier in Lux.
    Letzes mal bekam ich einen 2000er Fiat Punto mit 60PS.

  • Ich wollte nur mal Kurz fragen ob ich irgendwas wichtiges verpasst habe wenn ich den dazugehörigen Quaselthread nicht verfolgt habe?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • An meinen lieben Kampfhamster(schleim :O)


    denkst du denn auch an meine Schoki??



    LG Frau Hotte :kiss: :hs: :wink:


  • Hab doch gerade vorgestern deinem lieben Gatten per PM geschrieben, dass ich die Schokolade nicht vergessen hab :D

  • Zitat

    Original von Frau Hotte
    @ KH:


    Oh, hat er mal wieder nix von gesagt.


    Trotzdem vielen lieben Dank schonmal :wink: :kiss:


    Tja, ist halt ein Mann :wh: :rofl:

  • @all
    mal ne Frage !


    wer fährt erst am Samstag früh und ist ca. 7-7:30 in der Nähe von Rastatt / Karlsruhe (A5)!
    Möchte nicht unbedigt 400km allein fahren - oder machen wir eine Fahrgemeinschaft !??


    Grüße
    Ricko

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Es sieht ziemlich schlimm aus, sind so zwischen 50 und 100 Beulen. Es gibt also ein neues Auto wahrscheinlich.


    Ich weiß ja jetzt nicht wie stark die Dellen wirklich sind, aber wir hatten auch schon insgesamt viermal Hagelschäden an unseren Autos. Die konnten jedesmal ohne Probleme von dem beauftragten Dellenausdrücker beseitigt werden. Und es waren auch immer so in der Größenordnung 50-100 Dellen. bei uns. Das muß ja dann wirklich schlimm sein, wenn es ein neues Auto geben soll. Mein Beileid. :hs:


    Frank

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ich wollte nur mal Kurz fragen ob ich irgendwas wichtiges verpasst habe wenn ich den dazugehörigen Quaselthread nicht verfolgt habe?


    Nuno, Du bist halt dann von jeglicher Kommunikation in Gladbeck ausgeschlossen, da Du ja gar nicht weißt wovon geredet wird.


    Geht uns aber dann genauso. :O

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Tja, ist halt ein Mann :wh: :rofl:



    Ich seh schon, wir verstehen uns blind :wink: :wink: :wink: :wh: :hs:

  • Zitat

    Original von Frau Hotte



    Ich seh schon, wir verstehen uns blind :wink: :wink: :wink: :wh: :hs:


    Hey, jetzt hackt nicht wieder so auf dem Kleinen rum, ja? :ärgern:
    Er mag ja nicht alles können und manchmal zu viel, ein anderes Mal aber zu wenig sagen - aber ich finde ihn TOLL, den alten WaXXer! :D


    :rofl::rofl::rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von Sayen
    Ich wollte nur mal Kurz fragen ob ich irgendwas wichtiges verpasst habe wenn ich den dazugehörigen Quaselthread nicht verfolgt habe?


    Schalke 04 ist leider nicht Deutscher Meister geworden. Werder leider auch nicht. :rolleyes: :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • ich wünsche schon mal allen ein schönes treffen 07 in ge :D


    leider kann ich ja nicht dabei sein,mache mich jetzt auf den weg zum seminar nach fuchl am see (red bull heimat)




    liebe grüße und bis bald


    rocky