Nachwuchssportler

  • 24,0% :P

    [align=center]01/2007 bis 02/2010 : 192er Challenge in schwarz
    [align=center]


    [align=center]...und weil's so schön war, das Ganze nochmal: 8)
    [align=center]seit 03/2010: 40th Anniversary Edition in kronosgrau
    [align=center]

  • Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir den Alfa gestern nicht geschafft haben. ;( Wie sollen wir denn bis Ende der Woche den Audi abfangen? :ärgern:


    Aktueller Stand: 24,1%

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • aKTUELL.


    Audi TT 48,5%
    Alfa Brera 27,1%
    Mazda RX-8 24,4%

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • Bodo das liegt woll daran das die meisten Rexe im Winterschlaf sind. Wie sollen die dann Voten? :wh:


    Also...alle Rexe mal kurz wecken. :thumb:

  • Leider hat es der Rex nicht einmal geschafft gegen den Alfa anzustinken. ;( ;( ;( ;(


    Kein gutes Zeichen für unser Forum. :(

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von Bodo
    Leider hat es der Rex nicht einmal geschafft gegen den Alfa anzustinken. ;( ;( ;( ;(


    Kein gutes Zeichen für unser Forum. :(



    don't worry... :kiss:


    ..hauptsache WIR wissen was GUT ist.... :thumb: :thumb: :thumb:
    :wink:
    pit

  • Ich finds echt bescheuert, da heist es das der Mazda kein in die längs einstellbares Lenkrad hat ???. Die ziehen doch wirklich alles heraus nur um mal nachteile fürn Mazda zu finden.


    Wenn ich schon das Lenkrad nicht nach vorne oder nach hinten einstellen kann, dann stell ich doch den Sitz ma bischen nach vorne oder nach hinten. Und gut ist :baby:


    Und sind das hier familien Autos oder Pampersbomber die hier getestet werden? Nein es sind Sportcoupes bei dem es mir egal wäre ob man die Rückbank umklappen kann oder nicht. Würde ich mir nen Van kaufen klar wäre das beim kauf von wichtigkeit.


    Ach ja und ausserdem 25,1 jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()


  • Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Bei den Japanern wird immer das Haar in der Suppe gesucht. :baby: Aber Du hast gerade 2 Dinge angesprochen, die mir auch fehlen. Bei 1,93 m Größe, wäre es sehr wünschenswert, wenn das Lenkrad in der Länge verstellt werden kann. Ich denke mal, Du hast ein Standardmaß von unter 1,80 m. Dann ist eine Lenkradverstellung tatsächlich nicht notwendig, da die gesamte Sitzposition dafür angepasst ist.
    Das 2. ist eine umklappbare Sitzbank. Für mich ist der Rex ein Alltagsauto; und da benötigt man schon mal ein bisschen Platz zum transportieren. Deshalb vermisse ich auch die umklappbare Rücksitzbank. Ich verstehe aber auch nicht, warum Mazda die Rücksitzbank so konstruiert hat. Es ist doch wirklich nicht viel Aufwand, die Bank klappbar zu erstellen. Deshalb ist der Rex nicht weniger Sportwagen und schon gar kein Pampersbomber. :wink:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Zitat

    Original von Bodo
    Das 2. ist eine umklappbare Sitzbank. Für mich ist der Rex ein Alltagsauto; und da benötigt man schon mal ein bisschen Platz zum transpotieren. Deshalb vermisse ich auch die umklappbare Rücksitzbank. Ich verstehe aber auch nicht, warum Mazda die Rücksitzbank so konstruiert hat. Es ist doch wirklich nicht viel Aufwand, die Bank klappbar zu erstellen.


    Ja .. stimmt .. da muss ich dir leider auch Recht geben. Die vermisse ich auch wie ab ... (jetzt schon)

  • 25,5 %


    Es fehlen noch 0,8 % zum Alfa.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Gleichstand :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Na, geht doch :thumb:


    So und jetzt ist der Audi dran. :wh:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • ... und den Alfa überholt 8o :tongue: :><:


    Audi TT 47,7%
    Mazda RX-8 26,2%
    Alfa Brera 26,1%

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • Hi...


    Hab jetzt bestimmt 10 mal hintereinander für den Rex gestimmt. Ist aber bei 26,3 stehengeblieben bzw. es hat sich nix geändert ?(.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn