RX8 Volume Ring

  • Letztens auf Rex Bilderjagt gesehen aber leider kein shop gefunden:



    Weiß einer von euch wo man diesen Volume Ring herbekommen könnte/kann?

  • Guckst du


    Hier


    Hoffe gehelft zu haben.
    Gruß Sven

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Dreck ... ich hätte mal auf das Bild klicken sollen, damit ichs in groß sehe. Da is doch nen kleiner Unterschied :O

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ist nicht der selbe, der von Vhailor hat Wankelform :]


    Jep, und nen schönen RX8 Schriftzug hat er auch. Ich denke mal die drei Leuchtpunkte kommen auch nicht schlecht :smile:

  • Tja, im Amiland scheint es ja wesentlich mehr Zubehör zu geben als bei uns in Germany. ;(

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • hmmmm das ist noch ne guet Idee, wenn ich wiedermal bei der Arbeit nichts zu tun habe dann werd ich mir mal so einen Wankelknopf fräsen.. :><:

  • Auch wenns gut aussieht aber den Radio zerleg ich dafür auch ned... viel interessanter find ich die Angaben zu dem Kompressor, oben auf der Seite :denk:, da werd ich dranbleiben klingt ganz gut bin nur mal gespannt was das ding dan kosten soll :!-!:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von mr.sush
    wieso den Radio ausbauen?! ist doch nur gesteckt?! ...



    Habe mich nicht getraut, mein Händler meinte auch, das da "Widerhaken" angebracht sind...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Q: What tools and experience are required? A: No tools or mechanical experience are required, the factory knob pulls right off and the Pettit knob slides right on the radio control shaft.


    ;)

  • 30 Dollars, wär ja gar nicht sooo viel; das könnte man für Tinnef schon mal ausgeben... :smile:


    Nett anzuschauen wär das Knöpfle ja.


    Weiß jemand wie das mit dem Versand ist ?


    Sammelbestellung weil billiger?


    Ich hab mit US-Versand keine Erfahrung. :(

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Sammelbestellung wär ja mal ne Überlegung wert. Hab aber leider auch keinen Plan bezüglich bestellung von der anderen Seite des großen Teiches.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

    Einmal editiert, zuletzt von Darky ()

  • .... ich wär auch dabei ! ....


    obwohl ich schon so einen Chromring habe, aber nen Rotary ist natürlich schick :]

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • der sieht ja schick aus :D


    ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei -hab auch keinen Plan wies mit Versand von "übern grossen Teich" ist

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hi,


    bei einer sammelbestellung wer ich auch dabei!


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS