mich mal vorstellen

  • Hallo Leute,


    möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin noch 23 Jahre alt und ganz frisch hier und lese mich gerade so ein bisschen durch das Forum.
    Hab seit gestern einen RX-8 und kann es irgendwie immer noch nicht so wirklich glauben.


    Viele Grüße
    Pema

  • gratuliere :thumb: und willkommen hier :wink:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Na dann mal herzlich willkommen bei uns positiv "verrückten". :><:


    Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem RX 8. :thumb:


    :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Herzlich willkommen... die ersten tage sind wirklich die besten :-)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Willkommen und viel spass hier ... in spätestens nem Monat bist Du Dir dann sicher, dass Du das falsche Auto gekauft hast, aber das Gefühl vergeht wieder
    :P

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Vielen Dank für eure Willkommensgrüße!


    @ darky: ich hoffe, dass ich das Gefühl nicht bekommen werde aber man wird sehen. Auf jeden Fall hatte ich heute schon den Beweis, dass ich mich für das richtige Auto entschieden habe.
    Kurze Begründung: Bei der Entscheidung was es für ein Auto werden soll, hatte ich zwei in der engeren Auswahl, einmal der RX-8 und dann noch den Chrysler Crossfire. RX-8 Probegefahren und ich wusste, das ist mein Auto! Jetzt hab ich doch heute tatsächlich im Geschäft auf dem Parkplatz ein Crossfire stehen sehen und ich gleich daneben geparkt und jetzt bin ich mir sowas von sicher, der RX-8 ist einfach nur genial!


    Grüßle
    Pema

  • Na, da wird Schwaben ja noch eine echte ReX-Region!


    Wilkommen hier und viel Freude an Deiner neuen Rakete!

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • @pema


    na dann mal herzlichst willkommen :wink:
    wünsche dir auch vile spaß hier und das der rx dir stehts viel freude bereitet ....
    bei tanken : "beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr" :D :D


    clexy :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von clexy ()

  • Willkommen hier im Forum :hs: und viel Spass beim Lesen und Schreiben.
    Ja wenn man sich mit dem Virus einmal Angesteckt hat ist es zu Spät. :I-
    Wenn es nicht zu weit ist und das Wetter mitspielt kannste ja am 14 Januar mal nach Essen zum Ruhrpottstammtisch kommen. Passieren kann Dir ja nichts mehr...bist ja schon infiziert. :rofl:


    http://www.roadstop-essen.de/anfahrt.html