niveau ist keine creme.....

  • Es gibt auch ein Leben u. andere Autos nach dem Rex :wh:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket


  • Will mich einer anmachen ? :baby:


    Beim letzten Treffen hat ein Pferdchen neben meinem Baby gestanden . Als ich die Fotos sah , habe ich mir eine Flasche Whisky und eine Flasche Dexelia genommen und bin in die Garage .
    Ich musste den Rex die ganze Nacht trösten . :evil:

  • Welcome bäck MICHI :hs::wink:


    Schön das du wieder im Team bist :><: :><:


    Viel Spass und ein glückliches Händchen wünsch ich dir bei den auf dich wartenden Aufgaben. ;) :]


    Uwe

  • Zitat

    Original von teufel


    Will mich einer anmachen ? :baby:


    Beim letzten Treffen hat ein Pferdchen neben meinem Baby gestanden . Als ich die Fotos sah , habe ich mir eine Flasche Whisky und eine Flasche Dexelia genommen und bin in die Garage .
    Ich musste den Rex die ganze Nacht trösten . :evil:




    :rofl: :rofl: :rofl:


    hoffentlich wars dir am nächsten Morgen nicht schlecht.
    Kleiner Tip : Leg mal deine Rexbrille ab. Niveau ist auch,
    andere Dinge zu respektieren.

  • Zitat

    Original von Luxy


    100% richtig



    Gibt es noch was anderes ? 8o


    Jo , ab Sonntag in Asien . 4 ( in Worten "Vier" ) Wochen Urlaub ! :tongue:



    Im Ernst :
    Es geht mir am A... vorbei , wer , irgendwo Admin ist.
    Ich bedanke mich bei Stefan , der das Forum erschaffen hat. :hs:
    Ich bedanke mich auch bei den Admins , die sich die Mühe machen , für Ordnung zu sorgen . :hs:
    Ich bedanke mich auch bei den Mitgliedern , die eine Kommunikation erst möglich machen. :hs:


    Was ich nicht austehen kann , ( habe ich auch in einem Post in diesem Threat erwähnt ) , sind dumme Schafe , die , wenn der Leitwolf heult , gleich anfangen ins gleiche Horn zu blöcken , ohne eine Ahnung zu haben , worum es geht ! :kotz:


    Michi weiß ganz genau , wie ich es gemeint habe . Und selbst denkende Leute im Forum auch !!!

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von JOAN8
    Kleiner Tip : Leg mal deine Rexbrille ab. Niveau ist auch,
    andere Dinge zu respektieren.


    Danke JOAN8 :Y: Du sprichst mir aus dem Herzen :kiss:

  • Zitat

    Original von teufel
    So viel zum Thema " selbst denken " !


    Hehe.


    Ich bin ja dafür einen "aneinander vorbeireden" oder "ironie nicht entdeckt" - Award zu vergeben :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • ich selbst kann michi gut verstehen das er seinen rex abgegeben hat bei einer monatlichen tank rechnung von bis zu 800 euro 8o den dan macht selbst das rex fahren absulut keinen spass mehr ;) und er hat auch genug lange nach alternativen treibstoffen gesucht für den rex vergebens
    und glaube mit teufel wen der rex die hälfte saufen würde
    michi wäre der erste der einen häte

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von Walter Huettenhain
    Hallo,


    bei Bedarf kann sich jeder bedienen und mehr oder weniger dick oder dünn auftragen.
    Aber gut verreiben!


    Gruß
    WHS


    Ist ja cool Walter... Niveau-Creme ohne Mineralöl ....aber hoffentlich nicht mit Biogas als Schmierstoff :rofl::rofl::rofl:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    Original von zombi
    ich selbst kann michi gut verstehen das er seinen rex abgegeben hat bei einer monatlichen tank rechnung von bis zu 800 euro 8o den dan macht selbst das rex fahren absulut keinen spass mehr ;) und er hat auch genug lange nach alternativen treibstoffen gesucht für den rex vergebens
    und glaube mit teufel wen der rex die hälfte saufen würde
    michi wäre der erste der einen häte


    hi!
    100%ig. so wie ich michi in hannover kennen und reden gehört hab, denk ich er würde jeder zeit wieder einen fahren wollen.


    welcome back michi :hs:


    mfg
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Hi Zusammen, :wink:


    erstmal Danke für die warmen Willkommensgrüße. :hs:


    Um es vorweg zu sagen:


    NEIN, ich habe keine finanziellen Probleme!!! :D:rofl:


    Mir ist halt ein Eigenheim wichtiger, da es in der Regel länger hält als ein Auto. Hätte ich aber gewusst, wie langsam die Mühlen der Gesetzgebung mahlen können, hätte ich den Rex noch gut 9 Monate fahren können. :baby: Aber jetzt ist er weg und zurückholen geht nicht mehr.


    Naja, und auch so ein "Löwe" hält nicht ewig. :D Sollte sich wieder die Chance ergeben, einen Wankel zu bekommen, so werde ich wieder einen kaufen. Dieser seidenweiche Motor, das gleichmäßige Drehmoment, gepaart mit der schieren Drehfreude, gibt es nunmal nicht beim "Schweröltanker".


    Die rosarote Brille habe ich nach über zwei Monaten abgelegt und es gibt Dinge, die mir am Löwen besser gefallen, als am Rex. Hat aber weniger mit der Optik oder dem Motor zu tun, sondern mehr mit Komfort, was Seat sich aber auch gut bezahlen lässt (6.000,-- € aus der Aufpreisliste ;( ). Sei es Bi-Xenon, der Klappschlüssel der auch die Fenster bedient, Licht- und Regensensor mit Auto-Licht, die einstellbare Sitzheizung, eine 2-Zonen Klimaautomatik die auch richtig "klimatisiert" (wenn kalt, dann richtig), Bordcomputer mit mehr Funktionen als man braucht, integr. Freisprecheinrichtung via BT mit Sprachsteuerung, Sportsitze mit wesentlich mehr Seitenhalt, Tempomat (ich hatte keinen im Rex) und einem Verbrauch von ca. 5,3 - 6l D im Schnitt (je nach FW).


    Trotzdem fehlt dem Löwen das gewisse "Etwas", was der Rex einfach hatte. Der Leon hat nicht dieses aufregende Design, nicht diese Exklusivität, nicht diesen einzigartigen Motor. Es ist halt "nur" ein Auto, wo der Rex etwas "Besonderes" war.


    Grüsse
    Michael


    P.S.: @Teufelchen --> :tongue: Freue mich schon auf den nächsten RP-Stammtisch.

  • Zitat

    Original von zombi
    ich selbst kann michi gut verstehen das er seinen rex abgegeben hat bei einer monatlichen tank rechnung von bis zu 800 euro 8o den dan macht selbst das rex fahren absulut keinen spass mehr ;) und er hat auch genug lange nach alternativen treibstoffen gesucht für den rex vergebens
    und glaube mit teufel wen der rex die hälfte saufen würde
    michi wäre der erste der einen häte


    Ich habe nie jemanden vorgeschrieben , was er fahren soll ! Meinetwegen Fahrrad . Wenn ich mir den Rex finanziell nicht leisten könnte , würde ich auch , wie in den 26 Jahren zuvor auch , einen anderen Wagen fahren.
    Nur so nebenbei : Der Rex ist mein erstes nagelneues Auto . Warum darf man nicht stolz auf solch einen Wagen sein ? Zumal ich ihn durch eigene Arbeit finanziert habe , ohne Leasing oder sponsert bei Omi !


    Aber darum geht es hier überhaupt nicht . Ich nehme an , Michi wusste sofort , daß es ein Spass / Anspielung war. Aber einige Kotzbrocken mussten sich wieder wichtig machen und ihren Senf dazu geben . ohne den , eigentlich nicht misszuverstehenden Post , verstanden zu haben.
    Da ich schon bei einigen Treffen dabei war , kennen mich auch viele hier persönlich . Und wenn ich mit diesen Leuten spreche /schreibe , wissen diese auch , wie es gemeint ist . Und ich werde einen Teufel tun , für die Unwissenden jedesmal ein "Smilie oder eine Entschuldigung , war nur Spass " dahinter zu schreiben.


    Michi : du warst und wirst ein guter Admin sein :kiss:
    (Aber auf den Rex -Parkplatz lasse ich dich doch nicht )
    Ausnahmsweise einmal (und nie wieder ) : :tongue: :)) :rofl: :wink: :wh: :kiss: :><:


    Edit
    Ups , da hat Michi zu schnell gepostet .
    Freue mich auch , dich wieder zu sehen ! :hs:

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    2 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von teufel
    Aber darum geht es hier überhaupt nicht . Ich nehme an , Michi wusste sofort , daß es ein Spass / Anspielung war.


    Michi : du warst und wirst ein guter Admin sein :kiss:
    (Aber auf den Rex -Parkplatz lasse ich dich doch nicht )
    Ausnahmsweise einmal (und nie wieder ) : :tongue: :)) :rofl: :wink: :wh: :kiss: :><:


    Siehe meinen Post über Deinen. :D :hs:

  • Zitat

    Original von teufel
    ...Aber einige Kotzbrocken mussten sich wieder wichtig machen und ihren Senf dazu geben...


    Eine Runde Nivea für Teufel :tongue:


    Ich kenne Teufelchen auch und weiss wie seine Post's gemeint sind :hs: ...aber wenn man ihn nicht kennt, kann man ihn wirklich missverstehen, schon nur wegen den vielen Ausrufezeichen, denn die wirken fordernd, herrisch und dominant :wh: Ist nun mal seine Art zu schreiben, wie jeder seine Art hat.


    Gibt auch solche, die sich besser und solche die sich schlechter schriftlich kommunizieren können.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich finde folgende "Zitate" hilfreich, wenn es ums Niveau geht:


    Zitat

    Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
    Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissern Sie sich mehrmals, dass der Autor des Artikels, auf den Sie antworten wollen, auch das gemeint hat, was Sie denken. Insbesondere sollten Sie darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche Abart des Humors :) benutzt wurde, ohne ihn mit den Smiley-Symbolen zu kennzeichnen.


    Zitat

    Denken Sie stets daran und lassen Sie sich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Bedenken Sie: Je ausfallender und unhöflicher Sie sich gebärden, desto weniger Leute sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie einmal etwas brauchen.


    Zitat

    Achten Sie darauf, daß Sie Ihre sarkastisch gemeinten Bemerkungen so kennzeichnen, daß keine Mißverständnisse provoziert werden. Bedenken Sie: In einem schriftlichen Medium kommt nur sehr wenig von Ihrer Mimik und Gestik rüber, die Sie bei persönlichen Gesprächen benützen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Bin eben ein Macho ! Mit Durchsetzungsvermögen.


    Hamsti : Nivea ? Oder Niveau ?
    Michi : No Chance !


    So , jetzt ist gut . Muss mich auf den Urlaub vorbereiten. Morgen früh geht es los .
    Wünsche allen einen kalten , regnerischen November !

  • Zitat

    Original von michi240675
    ...und einem Verbrauch von ca. 5,3 - 6l D im Schnitt (je nach FW).
    ...



    OT-Mode on:
    :rofl: :rofl: :rofl:
    Simon liegt mit seinem ungechippten Leon FR zwischen 6-7 Litern und wenn ich ihn fahre gehen locker 9 Liter durch...
    :wink: :wink::D
    OT-Mode off


    Michi, Du wirst es schon richten, sowohl im Forum als auch beim RMC-Stammtisch... :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel