nicht auszuhalten

  • So heut war der Tag der Entscheidung,


    hab heute Kaufvertrag für 192 Revo in freundlicher Farbkombination schwarz/schwarz unterzeichnet bei einem 200km von mir enfernten Händler ( Prange in Bielefeld ) .


    Und das beste is : er steht im Ausstellungsraum 8) ( Ja is den scho Weichnachten ?? )



    aber die schlechte Nachricht : wie krieg ich die Zeit bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch überbrückt ?(


    oh man ich halts einfach nicht aus... mein Blutdruck hört sich schon an wie ein Wankel , meine Augen sind dreieckig und ich murmele nur noch zoom zoom zoom


    Wie habt ihr so die Zeit des Wartens überbrückt ?


    Na ich hoffe ich werds bis dahin heil überstehn und danach mal mein Schätzchen mit der Digicam ablichten


    topi

  • Gute Frage...ich muß ja noch bis Mitte Juli warten...aber es geht, wirklich...naja die Jacke zwickt ein bissel...und man kann sich so schlecht kratzen weil die Knaller mir die Ärmel auf dem Rücken zugebunden haben...echt witzig!!! Aber, och, nö Du...eigentlich geht es ganz gut!!! ARGGGGG!!!


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Also, ich finde die Wartezeit bis Donnerstag/Freitag dieser Woche ganz okay. :D



    Mit viel Mitgefühl


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • FJR


    Dir muß das Forum echt am Herzen liegen. Wie hättest du es sonst schaffen können, in der Zwangsjacke steckend, mit der Nasenspitze 431 Postings zu tippen. :tongue: :) :D


    Irgendwie geht heute der Jeck mit mir durch. :P


    Gruß oder besser Helau


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • War nicht mit der Nase... :D



    Wohl noch nie den Namen in den Schnee gepinkelt....HELAU!!!

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von FJR
    War nicht mit der Nase... :D



    Wie? Pickel auf der Stirn? 8o

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @ FJR


    Ist das Ölschaum am Mund?? ?(;) :] :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Ist halt ein aktiver Forumleser,



    War hier nicht mal irgendwo die Rede von Schaumsimulationen im Mund durch Gurgeln.





    SID


  • ...dann habe ich in dem Auto auch schon gesessen... ;-)

  • Zitat

    Original von topi
    und ?


    ich war hin und wech


    Ich auch...wollt garnicht mehr weg...GRRRRRRR!!!!





    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von topi
    Wie krieg' ich die Zeit bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch überbrückt ?


    Oh, wie krieg' ich nur die Zeit bis Juli überbrückt ? ;(

  • Hallo Topi !!


    Du hast doch gut, andere mussten länger warten.
    Mein Tipp :MOT kaufen CD ins laufwerk und bis nächste woche gucken sind paar hübsche Filmchen drauf :D :D :D :D :D


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB .04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Zitat

    Original von Candiloi
    Mein Tipp :MOT kaufen CD ins laufwerk und bis nächste woche gucken sind paar hübsche Filmchen drauf :D :D :D :D :D



    Noch besser: Best MOTORing DVDs so wie ich sie habe! :D Herrlich! :D

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @ candiloi


    die CD hat sich schon sooft in meinem Laufwerk gedreht ... da is gar keine Beschichtung mehr drauf.


    und zur Eloquenz der MOT-Redakteure : so wie die sprechen sollten die besser Dieselfahrzeuge testen.
    Da spricht ja Rudolf Scharping noch schneller :O

  • Hey Topi


    Wenn nix mehr drauf ist neue kaufen :] :] :] :]


    Wie ich das sehe wohnen wir beide nicht soweit auseinander (ICH HS)


    Candiloi CHALLENGE TITANGRAU 192 TITANGRAU FEB.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Zitat

    Original von topi
    So heut war der Tag der Entscheidung,
    hab heute Kaufvertrag für 192 Revo in freundlicher Farbkombination schwarz/schwarz unterzeichnet


    das ist eine GUUUUTE wahl. so soll meiner auch aussehen!
    oh shit.....einer nach dem andern kauft sich des ding. und wenn sie nu ausverkauft sind, bis ich mich durchringe? ?(

  • Zitat

    Original von topi
    die CD hat sich schon sooft in meinem Laufwerk gedreht ... da is gar keine Beschichtung mehr drauf.


    Daemon-Tools,Clone-CD ...
    Da spart man sich das gefingere am CD-Lw. :]


    Gruß Rotaminator

  • @ topi


    Zitat

    aber die schlechte Nachricht : wie krieg ich die Zeit bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch überbrückt


    Bleib ruhig und gelassen - ich warte schon sehr viel länger auf meinen RX-8 ;(


    Ich lebe noch - und Zeitvertreib bringt das Forum ja genug ;)