Stammtisch CH - Oktober

  • Jaaaaaaaa, ich bin süchtig nach unseren Stammtischen und am letzten hab ich gesehen, dass wirklich noch Interesse daran besteht, wieviele waren wir? 24 Leute?


    Also im Oktober wäre es dann der Samstag, 28.10.06 um 19.30h, das steht schon mal fest :thumb:


    Zum Programm... wäre jetzt wiedermal das Cheer's an der Reihe...lecker essen und vielleicht zum verdauen ein paar ruhige Kugeln schieben. Wie seht ihr es??


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch bis zum 23.10.06 anmelden könntet, damit ich die Reservation klar machen kann - danke :thumb:
    Bitte gebt mir auch Bescheid wegen dem Bowling :thumb: Danke


    Dabei:
    1. tomi-
    (2.+3. Dream RX8 und Anja)
    4.+5. Twins-
    6. Mixer-
    7. Weasel-
    8. zombi-
    9. dean
    10. Efini-
    11.+12. mr.sush und Begleitung-
    13. Redwitch-
    14.+15. Viperrr+ SDT-
    16.Kampfhamster-


    Beim Bowling auch dabei:
    1. Zombi
    2.+3. mr. sush und Begleitung
    4.+5. Twins
    6. Weasel
    7. RedWitch
    8.+9 Viperrr+SDT
    10. Kampfhamster


    Leider nicht dabei:
    mustang's
    Ruedi
    MacBregi's
    SalsaYbatcha
    Sayen
    srh
    FLRex


    Also los, will wieder einen 6-seitigen Thread sehen :rofl:

    29 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Wir haben eigentlich langsam genug von Euch
    :rofl:


    Kleiner Scherz, aber beim nächsten Stammtisch können wir voraussichtlich nicht mitkugeln, Das Weekend ist schon zugeplant.


    Ja ich weiss, ein schlimmer Fehler, die letzten Wochenende wären generell freizuhalten für den Stammtisch :O

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    Ja ich weiss, ein schlimmer Fehler, die letzten Wochenende wären generell freizuhalten für den Stammtisch :O


    Es sei euch verziehen :Y:










    Ich schaff es ja auch nicht immer :O

  • Wir werden wohl auch wieder mit dabei sein.


    Der bevorstehende Winter wird bei uns evtl wieder das eine oder andere Fernbleiben bedeuten, also kommen wir solange es das Wetter zuläßt.

  • Tja, leider werdet ihr auch im Oktober einen MiXer am Stammtisch erdulden müssen!!!!!! :rofl::rofl:
    Eventuell muss ich bis dann das erste Mal mit geschlossenem Dach (Schneefall) erscheinen......
    Melde mich somit als ehemaliges "Inventar" auch AN

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Ja ich denke ich werde auch nochmal vorbei kommen. Ihr seit zwar ein "verrückter Haufen" aber gerade das ist ja das gute an euch :P

  • Zitat

    Original von Weasel
    Ja ich denke ich werde auch nochmal vorbei kommen. Ihr seit zwar ein "verrückter Haufen" aber gerade das ist ja das gute an euch :P


    GERADE deswegen, macht es ja auch so Spass :thumb:

  • Obwohl ich (wie auch Sandy) sehr viel spass am jeweiligen Stammtisch haben :I-und der letzte Samstag eigentlich als reserviert gilt, muss ich mich trotzdem auch abmelden. ;( ;( ;(


    Werde an einer LAN-Party sein, meinen spass am "racen" haben und trotzdem an euch denken!!! :wink: :wink: :wink:

  • Hi Mac du kannst doch ma Samstagabend mit mir schnell ins Cheers fahren ... dann verpasst du nur ein rennen. Achja ich werde evtl auch mal bei eurer Lan vorbei schauen wenn ich darf.


    MfG Karsten

  • @Weasel
    Würde ja noch sooo gerne mit dir mitfahren 8), da ich aber reelle Chancen auf den Titel habe :wh:, muss ich an allen Rennen teinehmen und dir leider einen "Korb" geben. ;( ;( ;(


    Wäre natürlich der Hammer, wenn du es auf einen Besuch schaffen würdest!!!! :I-


    Gruss MacBregi

  • mustang
    Cooles Logo :thumb:


    @all
    Ich wäre froh, wenn ihr euch bis zum 23.10.06 anmelden könntet, damit ich die Reservation klar machen kann - danke :hs: :kiss:


    FLRex ausgenommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hy Kampfhamster & Co.


    Nach einem längeren Stand By bin ich wieder dabei. :><:


    Hier die off. Zusage :thumb:


    Gruss & freu mich euch wieder zu sehen.


    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.


  • Suppiiiee, na da freu ich mich, dass du wiedermal dabei bist, schön :thumb:

  • Ich gebe dieses WE bescheid.


    dean mal schauen ob wir es wenigstens so schaffen uns mal wieder zu treffen :O :O


    Muss noch schauen wo die Schachtel mit den T-Shirts rumliegt :rolleyes:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport