Was währe wenn.......

  • 3 Garagen :D eine ist noch leer in der einen der rex, in 2 n Golf 4 Cabrio comfortline und Nr 3 leer :D naja wenn alles klappt eröffne ich dieses Jahr noch meine Firma womit ich rechne und dann komm ich auf sone Summe:) anders bin ich blank :D

  • Aber bitte keine Wankelfirma :thumbsup:
    Und wenn du dich selbständig machst,sind Schulden doch gut!Dann steht in Garage 3 ein Nissan Gtr.
    "Was wäre wenn"

  • ne bin gelernter Koch und mache ne kette auf:D wenn der Investor unterschreibt gehts rund :thumbsup: . Dann werden auch die beiden Autos komplett fit gemacht.
    Schulden auf Firma gut,privat schlecht,
    Firmenwagen gt-r wäre ja top :D

  • Ach ein Kollege.Hab Maler Lackierer gelernt und dann Koch :nummer1:
    Selbstständig in dem Bereich?Eyeyey.Mein bester Freund wollte dies tun und ist bei einem Tv Koch auch noch Chefkoch.Der hat die Finger davon gelassen.Mit 20 Jahren schon ein großer Schritt.

  • 50k pro Jahr sparen? GTR leisten? Haus mit 3 Garagen? Wo kann ich dich heiraten? :xD::xD::xD::xD:

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • ich denke ich würde mir ne gescheite harley kaufen :xD: einfach so, und dann noch ein 500€ Auto, auf das man nicht aufpassen muss... wenns tot ist, einfach das nächste kaufen :thumbup:
    Edit: Ein RAM ist halt noch zu teuer :wh:

  • bei den Vorlieben wundert es mich schon etwas das du nen rx8 hast und keinen camaro :denk:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • wo die Liebe hinfällt... und die gehört halt dem Rex ;)


    Und das ist auch gut so ;) Das Auto hats schon verdient....



    (Kommt dir dein RX-8 immernoch soch hoch vor oder hat es sich wieder gelegt? :P )


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Den RX-7 26B PP von Scoot aus Tokio! :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt schon lang der Chrysler PT Cruiser 2.4 turbo gt. Nicht als Rex Ersatz sondern als Daily.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...