Steuern für den Rex

  • Versicherung ca.700euro im Jahr bei HDI mit 150euro selbstbeteiligung und auf meine Frau Versichert, das sie mit ihren Prozenten auch runter kommt :D Steuer hatte ich ja schon geschrieben

  • Warum zahlt ihr so wenig Versicherung? So alt seid ihr doch gar nicht


    das zauberwort heißt sfk und online versicherung :thumbup:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • also meine neue front aus japan inkl. allen zubehör wurde bezahlt ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • kein ding. ist die günstigste versicherung...hab schon fast alle verglichen und huk war immer günstiger

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • kein ding. ist die günstigste versicherung...hab schon fast alle verglichen und huk war immer günstiger


    Wird ja auch in der Werbung immer so angepriesen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ja das stimmt wollt ich aber nie glauben...auch war ich immer skeptisch ob die leistungen stimmen.nun nach 3 jahren kann ich sagen, beste versicherung ever! jedoch hat man nur im schadensfall eine telef.verbindung.der rest alles über email

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • na damit dann viel spaß...ist ja mehr als ein diesel

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • na damit dann viel spaß...ist ja mehr als ein diesel


    Genausoviel wie ein 1,9cdti diesel...tut schon weh wenn das finanzamt das abbucht....



    Aber jetzt mal eine andere frage da ich seit kurzem erst der rx fahre und vorher diesel...wundere ich mich das das finanzamt noch keine steer von mir eingezogen hat.. das geld für den diesel davor hatte ich wiederbekommen....