Sommerausfahrt

  • Du hast das doch gut gemacht :wh:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • vote for casa ;)


    PS: ich wär sofort wieder debi!

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ich kann ja mal schauen ob ich eine Club-Route sinnvoll RX-tauglich modifizieren kann. Allerdings würde das dann doch eher eine Route bleiben zum cruisen und etwas weniger passlastig sein, das heisst weniger Alpen, mehr kleinere Strassen Überland. Weiss dann nicht wievielen das zusagt.
    Für's reine Pass-Heizen liesse sich bestimmt 4-Pässe-Tour von MacBregi recyclen, wäre dann aber sehr bekanntes Terrain und ich würde das nicht anführen (bissel zu wenig Leistung und somit wohl eher einer der langsameren).
    Ansonsten müsst ich was neues, eigenes zusammenstellen, wovon ich aktuell nicht weiss ob ich da die Zeit habe das sauber zu machen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.


    An die erste Variante werde ich mich sicher mal setzen. Hoffe es wird nicht zu sehr richtung Variante 3 gehen -> Zeitfaktor.


    ACHTUNG:
    Das heisst natürlich nicht dass sich nicht auch andere an der Organisation versuchen dürfen. Da ich unter den RX nur noch Gast bin gebe ich keine Versprechen etwas zu planen. Wenn ich was zusammen und fertig hab werdet ihr es hier mit einem neuen Thread erfahren, vorher ist noch nix fix.

  • aus meiner sicht darf es auch mal zur Abwechslung etwas in richtung cruisen sein (dann muss man im Nachhinein nicht ganz so viele Fliegen und Mücken von der Stossstange kratzen :thumb: )


    Hauptasche man trifft sich, hat Spass und kann die verwirrten Gesichter sehen wenn man mit der Kollone an Ihnen vorbei fährt :><:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    Einmal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • dass villi mitchömed tönt ja schomal guet, jetzt bruched mer nur no es datum und e route ;)


    Ich denke zerst söttet mer eus ums datum kümmere, ev. chan au ich für e route luege (wieder chli gmischt, cruise und passfahrte :king: )

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Tönt jetzt vilicht bescheuert aber Summeruusfahrt schön und guet aber wo isch denn de Summer???



    Spass beiseite: wenner bis im
    August wartet chani eu vilicht sogar mini "neu" diva zeige ;). Für die wo letscht mal debii gsi sind wüssed was ich meine :)

  • ich bin i dem monet auno zimlich beschäftiged, also mir wurd august nod schlecht passe...

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Beim letzten mal gab es keine Probleme damit habe ja auch eins :D

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter