Kalender 2013

  • Ich glaube Markes meint die ästhetische Komponente, dass es ohne Nummernschilder besser aussehen würde. Ich habe die Schilder Früher auch immer weggemacht, aber finde nicht dass es stört. Um diese gescheit zu entfernen ist es ein Haufen Arbeit.

  • Das Entfernen der Schilder muss schon sehr fachmännisch gemacht werden, wenn es nicht unglücklich aussehen soll.


    Insofern stimme ich dem Frank zu, dass sie lieber zu sehen sein sollten.

  • Ich bin einer von denen man das Nummernschild sieht und findes es nicht schlimm.


    Es gehört zum Bild ;);)

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • so... dann sind die letzten 4 Monate wohl schwarz...


    der Januar hat kein Bild


    aber dafür der April 2 :thumb:



    ...läuft :pflaster: ;)





    :wink:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Ich weiß immer gar nicht was die leute für ein Problem mit den Kennzeichen auf Bildern haben... Ich fahre doch auch ganz öffentlich damit rum, oder hängt ihr eure Nummern immer ab wenn ihr aus der TG fahrt?

  • Was willst du für die Winterreifen haben? :D


    Ich hätte evtl. Interesse und lege sie mir für das nächste Jahr beiseite. ^^


    @Christoph


    Im Kalender ist es völlig schnuppe.


    Weil die User und somit Besitzer der Autos damit einverstanden sind, wenn sie ihre Bilder so posten.


    Grenzwertig wird es in den Momenten, in denen das Kennzeichen eines anderen Rex veröffentlicht wird. 1. sollte man sie in Hinsicht auf Datenschutz vorher fragen, ob sie das überhaupt wollen und 2. kann ein Rückschluss auf die Adresse und damit dem "Zuhause" des lieben Rex geführt werden. Ich selber habe es an meinem eigenen Rex erlebt, dass ich vom Einkauf kommend 2 junge Osteuropäer knieend vor meinem Rex entdeckt habe, wie sie Fotos von meiner Vorderfront und insbesondere dem Kennzeichen gemacht haben. Du glaubst gar nicht, wie schnell sie in ihrem eigenen Auto verschwunden sind, als sie mich gesehen haben :D Ich habe mich dann provozierend vor ihr Auto gestellt und mir provozierend langsam ihr Kennzeichen angeschaut. :D Gemeldet habe ich es dann sicherheitshalber zuhause auch gleich der Polizei, aber die haben mir gleich gesagt, dass das wohl immer wieder vorkommt und sie erst tätig werden, wenn der Wagen weg ist :police:


    Naja...... wie gesagt ist es im Fall des Kalenders anders, weil die User selber ihre Bilder gepostet haben :)

  • Auf der ersten Seite sind die Nicks die bereits bezahlt haben mit einer entsprechend Bemerkung versehen worden.


    Bitte für alle Prüfen, wer noch fehlt.

  • Auf der ersten Seite sind die Nicks die bereits bezahlt haben mit einer entsprechend Bemerkung versehen worden.


    Bitte für alle Prüfen, wer noch fehlt.

    Ich hatte am 12.11. überwiesen! Is die Kohle noch nicht da? ?(

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ich steh auch noch da wie nicht bezahlt :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hey Leute,


    Wie schon gesagt wird die Liste nicht jeden Tag auf den neusten Stand gebracht, daher kann es schon etwas dauern bis bei euch der Status "bezahlt" angezeigt wird.


    Denkt dran dass bis am 25.11.2012 die Überweisung raus gehen muss damit Ihr einen Kalender erhaltet. Es werden nur soviele Kalender bestellt, wie auch bezahlt sind...


    Gruss
    Sascha

  • So ein Mist, da habe ich die Bestellung verpaßt.
    Sollte jemand nicht bezahlen, dann würde ich 1-2 Kalender kaufen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • wird da nun noch was geändert? :denk:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Das mit der Bezahlung het sehr gut funktioniert. :thumbsup: Nur sehr wehnige die nicht bezahlt haben.


    Die Kalender werden in den nächsten Tagen gedruckt.. freue mich schon auf diesen Kalender.


    Gruss
    Sascha