Fotos von eurem Rex

  • @ Fast-Hero,
    da hast du leider etwas verwechselt ich habe keinen 200 Zeller du meinst bestimmt Gizmo.


    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • @ Fast-Hero: Gut, mehr Endgeschwindigkeit ist klar, Frage zur Anpassung war nur, ob nach 9000u auch noch Leistung kommt, oder ob das stark abflacht. Und wenn der in der VW Szene mehr macht, bezweifle ich, dass er das gut hinbekommen hat :D


    @Gizmo, dein Zusatzinstrumenthalter in Klarlack, dürften der nicht extremst blenden, bei so fast jeder Sonneneinstrahlung? :D

  • Nein, blenden tut er gar nicht - zumindest nicht durch die Sonne. Scheint vom Abstrahlwinkel günstig zu sein.
    Was man als Zusatzeffekt hat sind die Straßenlaternen in der Nacht in der Windschutzscheibe - quasi als ständige Sternschnuppen ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hallo liebe Gemeinde! Ja es gibt welche hier die lesen nur und verfolgen alles heimlich still und leise :-) Ich wollte mal paar frischere Bilder von meiner Diva auch reinstellen. Sind nur mit Handy gemacht worden. Mit paar Aufkleber in Carbonoptik (alle selbst gemacht). Ich möchte das noch irgendwie erweitern aber mir fehlt noch die zündende Idee XD .....

  • Fast-Hero: herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Du hast einen tollen REX - und endlich mal ein GRÜNER - das ist ja soooo selten :love:


    @gizzmo: Sehr schöne Bilder und prima wieder hinbekommen :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • @ Fast-Hero: Gut, mehr Endgeschwindigkeit ist klar, Frage zur Anpassung war nur, ob nach 9000u auch noch Leistung kommt, oder ob das stark abflacht. Und wenn der in der VW Szene mehr macht, bezweifle ich, dass er das gut hinbekommen hat


    @Nitrok Der Freund der mein Steuergerät und die elektronische Anpassung gemacht hat ist KFZ-Elektroniker und arbeitet bei MHT-Chiptuning einer Firma in Ansbach. Bei uns in der Clique nennen wir Ihn den Elektrogott, und ich vertraue Ihn, ich glaube schon das er weiß was er mit sowas anstellen muss. Kraft ist im oberen Drehzahlbereich nicht mehr viel vorhanden. Ich habe mir sagen lassen die Anpassung habe er so vorgenommen das sich die Leistungskurve nur nach oben verschiebt, d.h. max. Drehmoment nicht mehr bei 5500 sondern bei 5900, und max. Leistung nicht mehr bei 8100 sondern bei 8600. Aber da er mir einen Gefallen schuldig war habe ich das gemacht, bezahlt hätte ich dafür glaube nicht.

  • RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ist nun auch da, komisch komisch, egal Hauptsache klappt ;-)


    kA ob ich das schonmal gefragt hab, aber is der Flügel eig legal eingetragen? Find den ja schon heiß ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • kuhle Sache, könntest du mir auch verraten was das für einer ist? :P

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ist ein Carbon Flügel mit 200mm alufüßen und drei Stufen verstellbar von einem Nissan Skyline 34gt-r aber welcher genau kann ich dir leider nicht sagen

  • Die Front steht ihm total gut, die Rundungen passen sich perfekt an die Scheinwerfer und Kotflügel an.

  • :thumbsup:


    Was sind das für Seitenschweller (nein ich nutz jetzt nicht die SuFu)


    Und endlich mal wieder einer der sich traut weisse Schriftzüge auf seine Reifen zu pinseln. Ich hat schon Angst das gerät ausser Mode!
    Kriegen meine auch bald demnächst, orange und weiss liegen schon hier für # HANKOOK :P

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand