Fotos von eurem Rex

  • deswegen will ich lieber was mehr ausgeben und mir den original mazdaspeed kit holen :)
    aber echt ärgerlich mit deinem heck!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Überhaupt kann ich leider nur von Pakfeifer abraten. Die Front ist okay, aber Seitenschweller und Heck ist nicht wirklich passgenau. Und am Heck haben sie die Dinger innen so tief gezogen, dass mir das Teil bei einer kleinen Bodenwelle heute abgerissen ist :baby:


    Bei mir passt alles 1A! ;)
    Hast Du ein Bild vom Heck bevor er abgerissen ist?
    Ich erinnere mich, dass man hinten bei dem grossen Eisenträger etwas von den Kanten abflexen muss, damit das Pakfeifer Heck (wegen dickerem Material) perfekt aufsitzen kann.
    Mit der untere Kante des Hecks habe ich noch nie Probleme gahabt, obwohl mein Rex sogar 45 mm tiefer liegt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • deswegen will ich lieber was mehr ausgeben und mir den original mazdaspeed kit holen :)
    aber echt ärgerlich mit deinem heck!


    Wird schwierig mit dem Originalen - wird nicht mehr hergestellt. Produziert werden nur noch die billigen Nachbauten (inkl. schlechterer Qualität).

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Sehr schöne Fotos, wunderbares Auto, und gar nicht verbastelt :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hier noch einmal mein Rx-8, der Spoiler kommt hoffentlich noch vor diesem Sommer runter, wenn ich mal ein bisschen Zeit übrig habe :-)
    Dann mal meinen ersten Sommer damit hoffentlich ohne probleme spass haben und im Herbst werde ich dann mal richtig anfangen Hand anzulegen ;-)

  • Der Spoiler auf der Ente daneben säh fett aus!

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Ich zeige meinen auch mal.

  • Hey,


    Also der Heckflügel ist mal so garnicht meins.
    Farbe ist Top find das Mephisto Grau auch genial solltest noch was Knalliges mit reinbringen Orange/Blau/Grün oder so was.


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Also der Heckflügel ist mal so garnicht meins.


    das ist halt nicht jederman sein Ding,ist eben Geschmacksache.
    Das ist ja das schöne sonst wären alle gleich ;)
    Mag lieber dezente Farben.


    Gruss
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Genau so untermauern die einen die Individualität mit knalligen Farben und die anderen mit großen Theken und wieder andere mit beidem ;)
    Mir gefällt es auch nicht so, da es die schöne Linienführung des Rex für mich persönlich etwas zerstört.
    Wichtig ist jedoch, dass du dein Auto toll findest, wenn du es anschaust :thumbsup:

  • Front okay aber mti dem flügel ist es so en ding und es fehlen eindeutig die schweller ;9 wenn man spoiler dran macht dann komplett sonst wirkt es einfach beschissen :)

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich würde keine so kräftigen Worte als Beschreibung wählen wie mein Vorredner, aber das Leitwerk sieht aus wie von einem Rennwagen.
    Bis jetzt konnte mir noch niemand erklären, welchen Sinn solche Umbauten haben - außer dass die Kiste langsamer wird.
    Wenn da jetzt kein 500PS Monster unter der Haube sitzt frage ich mich, welche Fahrsituationen solch einen Flügel erfordern.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Es muss nich alles immer funktional sein, manchmal geht es nur um optik ;-) wobei das ding wirklich ne spur zu heftig ist...oder auch zwei, oder fünf.


    Nix für ungut bärchen, aber ne ath front, keine Schweller und son flügel? Sieht nach halbfertiger bastelbude aus....sorry
    Edit hat ein verlorenes "k" gefunden...

  • Es muss nich alles immer funktional sein, manchmal geht es nur um optik ;-) wobei das ding wirklich ne spur zu heftig ist...oder auch zwei, oder fünf.


    Nix für ungut bärchen, aber ne ath front, keine Schweller und son flügel? Sieht nach halbfertiger bastelbude aus....sorry
    Edit hat ein verlorenes "k" gefunden...


    Da hast du allerdings Recht - wenn es um Optik geht gibt es ja einige Dinge am Auto, die dadurch ihre Berechtigung erhalten, ist bei meinem auch nicht anders.
    Aber so ein Flügel hat weder funktional noch optisch eine Berechtigung - ist aber völlig subjektiv - die Fans davon empfinden das natürlich komplett anders :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Find den auch zuviel
    der von Chrome ist so ganz geil, manchmal denke ich aber auch der könnte runter. :thumbsup:

  • Hat der Chrome den MazdaSpeed Spoiler hinten drauf?


    :/


    Den wollt ich auch immer, aber ich dachte der ist 1) unbezahlbar 2) nirgends lieferbar und 3) nicht TÜVbar ?!

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand