Meine Anlage im RX8

  • WOW...
    super und sauber gemacht!!!
    Ein gleich gesinnter :><:
    Ich hab nämlich bei mir genauso angefangen, mit dem unterschied dass ich "nur" 2x 20 cm subs genommen hab, weil sich bei mir über der kiste der dvd player befindet.die abdeckung habe ich mit 2 großen
    bassreflexrohren versehen.
    jetzt hab ich aber folgendes Problem: wohin mit den Amp´s??? :kotz:
    Wollt mir eigentlich den Platz in der Ausbuchtung freihalten, aber naja, muß wohl jetzt doch weichen... :ärgern:


    Auf jeden Fall ist dein Ausbau top!!!

  • @WerbTech
    Sieht super aus. Hast Du auch mal ein Bild von deinem Bildschirm ???
    Wo und wie hast Du ihn eingebaut ???


    Und wie sieht dein Kofferraum aus ???

  • @ muetze.glatze:
    Also meinen 1. Bildschirm hab ich ins Dashboard von mazda gebaut.
    Das ist meiner meinung nach die schnellste und sauberste Lösung. Man muss "NUR" den Drehmel ansetzten... ;(
    Es ist aber nur ein normaler fester Bildschirm, also kein inDash oder ähnliches.
    http://img242.imageshack.us/my.php?image=hifi3cl4.jpg[/IMG]
    http://img151.imageshack.us/my.php?image=hifi4yd9.jpg[/IMG]
    Der 2. Monitor kommt in die Heckklappe, incl einem zusätzlichen 2-Wegesystem von lightning audio. Der gfk aufbau dafür ist schon fast fertig, nur noch das leidige schleifen und das beziehen mit vliesstoff..


    Meinen Kofferraum von innen zeige ich lieber noch nicht, da herscht noch das totale chaos. Ich möchte ihn aber möglichst dezent und unauffällig ausbauen, ähnlich wie supermann, was ihm wirklich sehr gut gelungen ist!!!


  • ok nun is mir alles klar! dankeeeeeee :hs: :kiss:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Da hab ich trotzdem noch ne Frage: Wo sind den die entsprechenden Kabel am Bose Verstärker und welche Farbe haben die? Sind das die Ausgänge für die hinteren Lautsprecher oder irgendwelche Steuerkabel von der Headunit. Ich wär Dir für nen Tipp sehr dankbar
    Der Ausbau ist übrigens hammerhart, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, vorallem die Idee mit der Konsolenabdeckung. :thumb:

    :D

    seit 03/2006 mein Traumwagen: Mazda RX-8 192 PS Challenge, stratoblau, Bose, Sub rockfordfosgate im Gehäuse in der Durchreiche an Alpine Endstufe :], Winterräder Borbet FS, Verbrauch: 14,2l

    :D

    Der Kolben an sich hat eine miese Arbeitsmoral! Am oberen und unteren Totpunkt ruht er sich aus und bleibt stehen, bis ihm jemand in den Hintern tritt, sein Arbeitgeber Kurbelwelle mit Pleuelstange! Dann versucht der Hund in die entgegengesetzte Richtung abzuhauen.
    Deshalb besser ohne Kolben!

  • Also nochmal ganz eindeutig: an den Ausgängen für die hinteren Lautsprecher den Chinch-Adapter oder High input Eingang des Verstärkers parallel anschließen (jeweils links und rechts)


    Übrigens: Bei dem Treffen wäre ich sehr gern dabei gewesen. Hätte man solche Fragen einfacher klären können. Soll ja doll gewesen sein. War beim Superbikelauf am Lausitzring. Sozusagen das andere Hobby mit Motor...

    :D

    seit 03/2006 mein Traumwagen: Mazda RX-8 192 PS Challenge, stratoblau, Bose, Sub rockfordfosgate im Gehäuse in der Durchreiche an Alpine Endstufe :], Winterräder Borbet FS, Verbrauch: 14,2l

    :D

    Der Kolben an sich hat eine miese Arbeitsmoral! Am oberen und unteren Totpunkt ruht er sich aus und bleibt stehen, bis ihm jemand in den Hintern tritt, sein Arbeitgeber Kurbelwelle mit Pleuelstange! Dann versucht der Hund in die entgegengesetzte Richtung abzuhauen.
    Deshalb besser ohne Kolben!

  • Pfui!


    Mann kanns auch übertreiben. Das schöne Auto... :smile:


    Ich hoffe ich hab die Zeit meine Anlage im November einzubauen. Das Bose ist ja ganz nett, aber pegeln kanns leider gar nicht. :><: