Bei allem Gemecker...

  • das es manchmal über den Rex zu lesen gibt...
    Ist es doch einfach nur erfrischend, auch mal soetwas zu lesen :D


    http://www.ciao.de/Seat_Marbella__Test_2562226

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • hehehe , ich kann auch ein lied davon singen, mit dem auto oder wie man es nennen soll musste ich auch mal im winter mitfahren ... :kotz:


    aber der text is klasse :)) :))


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Eine Freundin hatte mal nen Fiat Panda...der ist ja letztendlich das gleiche Auto. Naja sie hatte ihn jedenfalls geschenkt bekommen...und immer wenn ich bei ihr vorbei kam um mit ihr was zu machen, was ne zeitlang eigentlich täglich war, haben wir mein damaliges Auto (Golf Cabrio) genommen :] Irgendwann ist das Auto dann verschrottet worden und seitdem hat sie nen Opel Corsa...naja besser als der Panda :D Bekanntlich hab ich meinen Golf ja auch nicht mehr...

  • Endlich mal nen ausführlicher Test, der nicht von der Industrie bezahlt wurde und anh an der Praxis durchgeführt. Der Verbrauch wäre noch interessant. Mein Bruder hatte mal nen Peugeot 205 der mit 10 Litern fuhr bei ca 60 PS ... vielleicht schafft der Marbella ja 13 Liter ;)

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring