Subwoofer von Bose

  • Ich hab heute exessiv die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht gefunden, was ich wollte.


    Möcht mich schon im Voraus entschuldigen, falls das hier schon beantowrtet wurde...



    Hat jemand einen Orginal Bose Subwoofer in seinem Rex eingebaut?
    Hab schon viel Zeit aufgewendet um im Internet einen zu finden, aber es kam nichts schlaues raus. Ist soeiner vielleicht besser auf das bestehende Bose-System abgestimmt?


    Unser Infinity Fx45 besitzt einen Bosesubwoofer und ich muss sagen, der ist höllisch... Tonqualität wie in der Oper und bei richtigen Beats vibriren die Aussenspiegel...


    Dieser Klang in meinem Rex wär ein Traum... Was jedoch an meinen Träumen wackelt, ist dass alle verbauten Boseboxen im infinity qualitativ viel hochstehender sind als die des Rex und der Suwoofer somit mit dem bisherigen Bosesystem gr nicht so gut harmoniert.


    Weis hier jemand mehr darüber? Hat sich diesbezüglich schon jemand gedanken dazu gemacht?


    Grüsse


    r.k.

  • Also meine Anlage hört sich auch ohne Sub gut an... :thumb: und wenn die seitenspiegel vibrieren sollen, fahr ich schotterwege :I-

  • hehe.. das mit der Vibration sollte eher eine bildliche Vostellung liefern, wie es innen Bums macht...


    aber ich weis schon was du meinst... muss sowieso mal zu meinem Freundlichen, vielleicht ist auch der Lautsprecher in der rechten Türe hin, da ich manchmal das gefühl habe, dass es dort Schäppert. Lustig ist, dass es je nach Musik ist...


    Kann ja sein, dass so die Bassleistung dann auch wieder für mich genügend ist....


    Hat schon jemand den Lautsprecher auswechseln müssen? was kostet das etwa?

  • Komisch, wenn ich meine Serien Bose im Rex mit der entsprechenden Musik laut mache, vibrieren meine Spiegel auch, sollte also nicht das Problem sein.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]