beleuchtung

  • also da ich in der suche und auf dem topic "biete/suche" kein glück hatte(und auch vielleicht im falschen topic war, versuch ichs nochmal hier.
    kann mir jemand eine adresse geben wo ich die plastik abdeckung(en) für die kleinen lichter in der tür herbekomme.
    sind mir nämlich kaputt gegangen.
    wäre echt super.
    danke im voraus
    greetz mo´


    p.s.:gibts die eventuell auch in blau??? ?(

  • Ich würd auch mla beim Mazda Händler gucken.
    Blau färben kann man die Dinger bei bedarf mit nem Lampenlack (aber bitte von innen), hatte ich mal bei nem früheren Auto, heute mach ich lieber ne blaue LED rein.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • also ich hab mal beim händer angefragt und der hat gesagt:
    "bei uns gibts nur die normale abdeckung(ist ja schon ein Fortschritt), aber fragen sie doch mal im internet auf solchen rx-8 foren nach, die müssten bestimmt wissen,woher man die dinger in blau bekommt."
    naja so viel dazu.
    ?( :denk: :denk:


    wisst ihr was dazu oder nicht???


    greetz mo´

  • hey vermont.
    ich bin beim Till in höhenkirchen!mit den blauen leds hab ichs auch schon versucht aber die sind dann nur ganz hell weiss,wenn du verstehst was ich meine,also nicht mehr so gelblich.
    dunklere leds hab ich nicht gefunden.
    greetz mo´ :wink:

  • Also über die LED's gibts irgendw nen thread, ich such mal am wochenende wo ich meine bestellt habe, aber die sind knallig blau

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ja genau solche wären richtig denke ich.
    wäre super wenn du mir da nen link geben könntest.
    gruss :thumb:

  • Nimm den Link von Luxy oder gib mal in der suche "beleuchtung" ein ... ich weiss nicht wie man sowas hier verlinkt :O

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring