• Es gibt einen neuen TV-Sender - u.a. auch was für Auto-/Motor-Freaks :thumb:


    DMAX


    Mom. läuft gerade die Sendung D-Motor u.a. mit Nürburgring-Renntaxi-Lady Sabine Schmitz :Y: sowie Testfahrer Tim Schrick :Y: und so einem komischen "Anzugträger-Vogel" Carsten van Cryssen" :D


    Getestet wird aktuell auf einem Offraod-Tarrain der neuen Land-Rover Discovery (Wert 40.000Euro) vs. einem Mountain-Bike (Wert 2600 Euro)
    Diese beiden Kontrahenten werden getestet von Sabine Schmitz u. Jan Stölzer :thumb:
    Desweiteren wird der neue BMW Z4 3,0 l von Anzug Carsten getestet und Tim Schrick bekommt "Zustände" auf dem Beifahrersitz :rofl:


    Alles in allem ein super neuer Kanal / Motorsportsendung :thumb: :thumb: :thumb:


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • jau. finds auch super. nur schade, dass dafür xxp weichen musste, hätte gerne beide behalten

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Doch wird mit normalen Kabelanschluss empfangen. Würde aber nicht sagen das der Kanal extra für Motorbegeisterte interessant ist. Es kommen noch viele andere Themen speziel für den Mann :thumb:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer




  • Das klingt ja fast so als hätte da mal jemand top gear und fifth gear geguckt ... kann ja nicht schaden auch mal in Deutschland ne gute Auto-Sendung zu produzieren ... und das noch mit Super-Sab(ine) :] 8o ... muss ich sehen! :><:


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Zitat

    Original von TJ149
    Doch wird mit normalen Kabelanschluss empfangen. Würde aber nicht sagen das der Kanal extra für Motorbegeisterte interessant ist. Es kommen noch viele andere Themen speziel für den Mann :thumb:


    Nicht nur, aber auch .... für Motorsportbegeisterte ... Männer und MICH


    Ich hatte doch immer schon einen "ganz besonderen Stil + Geschmack"
    :rofl::rofl::rofl:


    Hier noch der Link dazu :


    http://www.dmaxtv.de/_listings/


    DG Volv :*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Nun, da werden wir uns demnächst mal wieder auf einen interessanten Vergleichstest auf Dmax TV freuen können :D
    Nordschleifen-Queen Sabine Schmitz - mal nicht mit 4 Rädern + massig PS unterwegs - sondern mal ganz anders. Nämlich auf 1 PS, ihrem Schimmelhengst Flo vs. einer Enduro beim "Quer-Feld-ein-Track-Test".


    Am 22.9.06 stand ich ( wie zufällig :wh: ) an der Nordschleife - Streckenabschnitt Hocheichen / Km3 und war, plötzlich mittendrin in den TV-Filmaufnehmen dieses offensichtlich ungleichen PS-Testes :denk:


    Als sich dann der Enduro-Fahrer in einiger Entfernung auch noch "langmachte", konnte sich natürlich Sabine wieder einmal ihrer kecken Sprüche nicht verkneifen :wh:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Übrigens weiß ich schon, wer bei diesem Vergleichstest gewonnen hat...
    Eifelaner können ja soooo gesprächig sein, wenn`s um ihre "geliebte Sabine" :wink: geht :D
    Hier noch der Link zur "Nordschleifen-Queen" :
    http://www.sabine-schmitz-motorsport.de/

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    Original von Volverine
    Übrigens weiß ich schon, wer bei diesem Vergleichstest gewonnen hat...
    Eifelaner können ja soooo gesprächig sein, wenn`s um ihre "geliebte Sabine" :wink: geht :D
    Hier noch der Link zur "Nordschleifen-Queen" :
    http://www.sabine-schmitz-motorsport.de/


    So Leute, gleich ist es soweit : Dieser Bericht wird gleich auf DMAX -> D-Motor gezeit :thumb:


    Viel Spaß :D

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Na. daß war ja mal wieder `ne coole Sendung ...
    Der 1. Vergleichstest : KTM - 15 Jahre - 145 Kg - 46 PS mit Redakteur Uwe Geyer als Fahrer
    vs. Sabines Schimmelhengst Florian : 16 Jahre - 540 Kg - 1 PS
    auf dern MB-Route der Nordschleife :D
    And the Winner was : Sabine & Flo - vereinbarter Treffpunkt bei Zario* am Streckenabschnitt - Brünnchen
    Zur Belohnung gab`s ein Bier für Flo für die stramme Leistung :wh:
    (*Mitbesitzer des Lokals - Zum Kleeblatt in 53528 Breidscheid ) :thumb:
    Super Pizzeria ... daher hab ich auch u.a. meiner Infos :D


    Desweiteren gab`s noch die Vergleich-Tests :
    Lamborghini Gallardo / 911 Turbo / Corvette Z06 :thumb:


    Sowie den Einzeltest Mustang GT von ALUTEC


    Und auch noch einen Bericht des Sassou v. Mazda mit Feng Shui
    sowie Kommentar der Mazda-Designerin Luciana Silvaris dazu


    Fazit : Ein Super-Bericht, der bestimmt auch noch wiederholt wird :thumb:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Ja war wirklich mal wieder `ne Klasse Sendung.


    Sabine zum ersten Mal (wer`s glaubt :tongue: ) in einem brit. RX8 auf der Nordschleife :D


    Desweiteren im offenen "Zweikampf" mit ihr im :


    Porsche GT2 EDO Competition mit 550 PS vs.


    Thomas Klein von Seven Cars & Parts aus D´dorf
    ( ...der Lotus-Händler auch unseres Vertrauens )in einem Lotus Caterham mit 260 PS ( 0->100 in 3,1 Sek. 8o )


    In einem spannenden Race auf der NS gewinnt, nach abwechselder Führung, knapp Sabine vor Thomas mit einem 1/2 Meter Vorsprung auf der Zielgeraden Döttinger Höhe

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • oh man und ich bekomm den sender nicht,kann es nur bei meiner freundin schaue ;(,bei mir ist er trotz kabel digital nicht zu haben

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    oh man und ich bekomm den sender nicht,kann es nur bei meiner freundin schaue ;(,bei mir ist er trotz kabel digital nicht zu haben


    Lustig, das du zu 'nem Weib musst, um einen 'Männersender' zu sehen ;D ;D

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    oh man und ich bekomm den sender nicht,kann es nur bei meiner freundin schaue ;(,bei mir ist er trotz kabel digital nicht zu haben


    Der Sender ist aber richtig gut :tongue: Du verpasst was :tongue: :rofl:

  • Dank Outjer u. Baphi gibt`s (eigentlich) auch schon länger Fotos zu den Filmaufnahmen des Tracktest`s GT2 vs. Caterham Super Seven vom 30.10.06 :thumb:


    Hatte die Pic`s schon vor einiger Zeit gesehn und mir schon so etwas gedacht ... :wh:


    Guckst du ...
    http://www.rx8france.com/forum/ftopic5926.php

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • hey ronny,
    weiss das der sender gut ist,schaue ja wie gesagt bei meiner freundin immer D MAX.aber echt komisch das ich zu ner frau muss um nen männersender zu schauen :))

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS