Stammtisch CH - September 2006 RESULTATE ON-LINE

  • so guten morgen


    ich bin trotz zum teil starkem regen gut nach hause gekommen


    es war wieder ein schöner abend und das Kart Fahren hat auch spass gemacht bis bald

  • Zitat

    Original von SalsaYBachata
    Guten Morgen...
    Martin, hat dä orange Bollä gwürkt ?!? :-) hahaha
    Liebs Grüessli,
    Sabrina


    Ja Martin, jetzt wollen wir Fakten :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Guten Morgen !!


    Ich bin auch gut Zuhause angekommen, aber erst um 0430h 8o Die div. Baustellen in Zürich und die 20km lange bei Egerkingen gingen einigermassen, aber bin kurz vor Bern, um 03.00h noch an einen Unfall hingefahren und da ging nichts mehr ausser Motor ausschalten und warten :sleep:


    Das war ja wiedermal ein Stammtisch gestern :thumb: einfach genial, ihr seit schon ein super Haufen und ich weiss nun auch, dass auch Fahrer mit FL-Nummern nicht immer perfekt parken, dabei aber den St. Gallern die Schuld geben :D und ob sie schneller sind als die Berner :denk: also im Dessert bestellen sicher nicht :rofl: :tongue:
    War echt lustig gestern und eigentlich schade, dass ich früher gehen musste...aber...ich werde gleich nen Thread aufmachen für den nächsten Stammtisch, denn da werde ich 100% auch dabei sein, hab schliesslich dann Ferien :><:


    :hs: :kiss:


    manuela und mustang
    Danke nochmals für die so schönen Foto's mit Hühnerhauteffekt :kiss:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Das war ja wiedermal ein Stammtisch gestern :thumb: einfach genial, ihr seit schon ein super Haufen und ich weiss nun auch, dass auch Fahrer mit FL-Nummern nicht immer perfekt parken, dabei aber den St. Gallern die Schuld geben :D und ob sie schneller sind als die Berner :denk: also im Dessert bestellen sicher nicht :rofl: :tongue:


    ja ja ja....immer diese Ausländer ! Es ist wirklich wahr !


    Können nicht parkieren...Können keine Caramelköpfli bestellen... tz tz tz

    Einmal editiert, zuletzt von FLRex ()

  • Guten Morgen, :wink:


    Wir sind auch gegen 1 Uhr 15 wieder zu Hause gewesen. War aber teilweise schon eine ganz nette Regenschlacht, der Heimweg.


    Rund um Schaffhausen sind die Straßen in einem dermaßen schlechten Zustand, daß man ständig am Aufschwimmen war in den Spurrinnen und das trotz maximal 70 km/h 8o


    Und da gibt es noch Leute die einem dann dicht auffahren, daß alles zu spät ist. :(
    Aber die ein oder andere Wasserfontäne, die von den Rädern verursacht wurde, haben dann auch die Drängler vernünftig werden lassen. :wh:


    War wieder ein schöner Abend bei Euch in der Schweiz. Ich glaube ich werde doch mal noch eines Tages zu Euch auswandern. :denk:

  • Sabrina und Nuno


    mir hei eus ikuschelet und gmietlich gschlofe......sust nüt :Y:


    dr orange bolle het trotzdem schöni träum hervorgruefe :rofl:


    schöne sunntig

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Rund um Schaffhausen sind die Straßen in einem dermaßen schlechten Zustand, daß man ständig am Aufschwimmen war in den Spurrinnen und das trotz maximal 70 km/h 8o



    War wieder ein schöner Abend bei Euch in der Schweiz. Ich glaube ich werde doch mal noch eines Tages zu Euch auswandern. :denk:


    Nicht nur in Schaffhausen :( Mir hat es in einer Wasserlache so am Lenkrad gerissen und ich musste so fest dran halten, dass es mir das Lenkrad nicht aus der Hand reisst, dass es ihm Handgelenk gerade geknachst hat ;(
    Also von Schlieren bis Bern gibt es etliche Aquaplaning-Stellen...da musste echt den Kopf beeinander haben.


    Ihr seit in der Schweiz herzlich Willkommen, auch als Steuerzahler :D :kiss:


    :><: Übrigens...unser Stammtisch hatte gestern sein 1. jähriges Jubiläum, denn der erste Schweizerstammtisch fand im September'05 statt :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ist ja wieder mächtig was los hier.


    Es war wirklich wieder ein sehr lustiger Abend. Ich habe mich köstlich amüsiert. Dank an alle. :Y:


    sonntagliche Grüsse
    Efini


    P.S.
    Ich hab heute das Mittagessen weggelassen und mich gleich dem Dessert zugewandt. :rofl:

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Moin ich bin auch gegen 1 uhr zu Hause angekommen aber der Brünig war diesmal nicht so spaßig wie sonst. es war einfach zuviel wasser und ich hatte keinen Außenbordmotor wie es kleine Boote haben sollten :thumb:


    Aber es war schon ein lustiger Stammtisch und so viele Rexe sieht man halt selten

  • so jetzt bin ich auch so weit
    danke manuela das du für mich die fotos geknipst hast :kiss:


    leider sind etliche fotos so sehr verschwommen das man nur einen schleier oder eine wolke erkennen kann schuld daran ist leider das die ganze halle zu dunkel beleuchtet war aber für den rennbetrieb war es ausreichend





    Start




    die autos

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    3 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • hmmm glaub ich spinn!! uf dere Foti wo alli Rex druf sin, isch e Geischt druf und zwar ziemli rächts gseht me nur zwei Füess und gege ufe gseht me immer wehniger... :rolleyes:

  • Richtig Mr.sush,


    die beiden die vorne stehen, haben sich wohl brav still verhalten während der Belichtungszeit, während der Geist wohl recht nervös herumgezappelt ist, als die Blende der Kamera geöffnet war. Das war in dem Fall dann wohl ein unruhiger Geist. :rofl:


    Edit: Beim Kartfahren hat zombi übrigens nochmal so einen Artgenossen fotografiert, das gelingt wohl auch nur Gleichgesinnten(Zombies) :rofl:


    Übrigens, sehe ich das richtig? Stehen da ein paar Monteverdi Coupes im Hintergrund der Kartbahn?

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Übrigens, sehe ich das richtig? Stehen da ein paar Monteverdi Coupes im Hintergrund der Kartbahn?


    Nicht nur schweizer Fans sondern auch Kenner: Ja das sind Monteverdis, tatsächlich!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.