Stammtisch CH - September 2006 RESULTATE ON-LINE

  • Nun,ich hätte da eine Idee.


    Wer doch mal was, wenn wir alle zusammen GO-Cart fahren gehen?! Oder?
    EDIT da es Interesse hat, hier die Zusammenfassung


    Datum: 30 September
    Treffpunkt: 17 Uhr Go-Kart Roggwil
    CA. 19.00 Uhr, Abfahrt an den Stammtisch
    PS: Wer "nur" zum essen kommt,ca.19.30 in Baden im TAEFERN


    Freu mich!


    Dabei sind:
    tomi291
    Dream RX8(2pers.)
    SalsaYBachata
    mustang
    mr.sush (2pers.)
    Weasel
    srh
    zombi (Foto Mann :rolleyes: )
    sayen


    Nur essen:
    twins
    Red Witch
    FLRex ( 2 Pers.)
    MacBregi (4pers.)
    soemmi
    Efini
    KH



    Nicht dabei:
    Ruedi

    24 Mal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • wieso sehe ich nicht was du geschrieben hast. habe lauter vierecke mit kreuze???


    Jetzt sehe ich alles!!!! Hmmm... :denk: :denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Da werde ich passen...Kart ist nichts für mich :(
    Aber ich finde es gut, dass auch mal Ideen von jemandem anderem kommen :thumb: Dream RX8

  • @ tomi291


    kannst mir sicher helfen wo diese cart bahn ist in der schweiz?


    Vielen Dank schon mal. Martin


    KH: schauen und dann das essen geniessen,hmmmm...wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    KH: schauen und dann das essen geniessen,hmmmm...wer was?


    :sleep:


    Ich guck mal, was wenn wie wo...sollte es diesen Monat sein, kann ich eh nicht dabei sein, da ich am letzten Samstag bis 22.00h arbeiten darf.

  • OK, ist ja alles noch in Planung,wir müssten es ja nicht mal statt den stammtisch machen, sondern einfach so an einem Freitag???


    wer dasss was oder lieber nicht :rolleyes:

  • lyss. klar!!!
    da komme ich vorbei. wohne ja im nachbarort.


    die piste ist aber nicht wirklich anspruchsvoll.
    wenn ihr was anspruchsvolles wollt, mit etwas schweizer renngeschichte, kommt ihr an roggwil wohl nicht vorbei.
    super piste da


    zudem ist roggwil wetterunabhängig.


    lyss zwar auch. macht aber nicht so spass bei regen. ist nur eine einzige rutschpartie. ist ja auch klar bei slicks

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • Nal also: langsam kommt ja was zusammen.


    in dem fall gehen wir nach roggwil.


    Machen wirs so zwischendurch an einem freitag abend?


    ganz unabhängig vom stammtisch oder sonstwas.


    Datum: 15 September oder zu kurzfristig??? :denk:


    Grüsschen

  • @Dream RX8


    Einfach planen, wir Schweizer sind flexibel :D Fragen/auswahl mögen wir nicht, sonst kommen wir ins Grübeln und können uns plötzlich nicht mehr entscheiden :rofl:

  • Würde auch gerne kommen, ich kann aber dann auch nicht.
    Nächstes mal dann :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport