Stammtisch CH - September 2006 RESULTATE ON-LINE


  • Guckst du da...meistens sind die genauen Angaben im 1. Post :D

  • Super dass so viele kommen, wird eine lustige Kart Crash Runde und noch ein sehr tolles zusammensein. :hs:


    "Freu mich sehr"


    Greets Dream

  • Brauche Antworten


    Mit 17 Personen im Cheers, die es kennen,könnte dass nicht ein bisschen ungemütlich werden???


    Im Täfern hätten wir 100% genug Platz und könnten zusammensitzen, im Cheers denke ich wird es sehr knapp werden.



    Grüsse und hoffe auf schnelle Antworten und Ideen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Dass stimmt auch wieder.


    Ich habe mal Gestern bei Cheers per Mail reservieren lassen.wenn ich bis heute abend keine Bestätigung habe(habe ich angefordert) wäre ich dort anrufen und reservieren.sie müssen es einfach hinbekommen damit alle 17 pers. miteinander reden können und beisammen sind.


    Wie eine grosse familie :kiss:

  • uns ist eher das gemütlichere Täfern lieber, da ist es nicht so laut.


    Da gelingt es uns auch besser, dem für uns trotz unserer Nähe zur Schweiz nicht immer leicht zu verstehenden Schweizer Deutsch besser zu folgen. :denk: :wh: :]

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    uns ist eher das gemütlichere Täfern lieber, da ist es nicht so laut.


    Da gelingt es uns auch besser, dem für uns trotz unserer Nähe zur Schweiz nicht immer leicht zu verstehenden Schweizer Deutsch besser zu folgen. :denk: :wh: :]


    oje, i hoff, du kasch mi o als liachtasteiner verstoh...sos tu i halt o hochdütsch reda, gell? :wh:

  • Schliesse mich den Twins an, im Täfern ist eindeutig besser quatschen.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von FLRex


    oje, i hoff, du kasch mi o als liachtasteiner verstoh...sos tu i halt o hochdütsch reda, gell? :wh:


    in Schriftform verstehe ich Dich sogar sehr gut, nur wenn das selbe sehr schnell gesprochen in lauter Umgebung passiert, dann kann es schon sein, daß das Gespräch ein Monolog werden könnte. :rofl:

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    Dass stimmt auch wieder.


    Ich habe mal Gestern bei Cheers per Mail reservieren lassen.wenn ich bis heute abend keine Bestätigung habe(habe ich angefordert) wäre ich dort anrufen und reservieren.sie müssen es einfach hinbekommen damit alle 17 pers. miteinander reden können und beisammen sind.


    Wie eine grosse familie :kiss:


    Darauf kannste lange warten ;) Ich hab das nur einmal gemacht und irgendwie nach einer Woche mal antwort gekriegt :rolleyes: Daher besser telefonieren :hs:


    Schade, dass ich nicht dabei sein kann ;(

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    in Schriftform verstehe ich Dich sogar sehr gut, nur wenn das selbe sehr schnell gesprochen in lauter Umgebung passiert, dann kann es schon sein, daß das Gespräch ein Monolog werden könnte. :rofl:


    also, werde mir jetzt genügend "post-it" kleber und bleistifte besorgen und falls es zu laut ist, hau ich mir die dinger auf den kopf und du verstehst mich wieder


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    @kamphamster


    Wie läufts in Bern ??

    Einmal editiert, zuletzt von FLRex ()

  • Also, ich meld mich doch auch noch.......


    der MiXer ist dabei, aber erst beim essen (arbeite noch am Nachmittag)
    Vom Lokal her, Täfern ist von der Kommunikation her definitiv angenehmer.
    Cheer ist vom Essen "VOLL FETT und BIG" auch intressant.......
    En Guete..


    Gruss soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • @KH wir haben dich gesucht heute,wir waren bei diesem Pinkigen Rex...du warst nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ärgern:



    Achtung, sind umgezogen ins TAEFERN (<--- klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    @KH wir haben dich gesucht heute,wir waren bei diesem Pinkigen Rex...du warst nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ärgern:


    Sorry ihr zwei :Y: ....aber musste/muss doch arbeiten ;( und bin erst morgen wieder am Stand und ja gestern war ich auch dort.


    Wenigstens wart ihr am richtigen Stand :D


    :hs:


    @FLRex
    Muss ja irgendwas machen, damit die Zeit rumgeht :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    Ok KH, ich gönne dir die auszeit.


    Viel Spass noch, schönes Wochenende.


    Greets Dream


    Arbeiten ist nicht eine Auszeit :rofl: zumindest aus meiner Sicht nicht. Wäre lieber an der Auto Emotion als hier :rolleyes: