• hab etwas gestöbert, aber noch nichts gefunden. war ehrlich gesagt auch etwas faul um weiter zu suchen


    hab gestern, das "zoom" erhalten
    kennt ihr das in deutschland auch, wenn ja, habt ihr wohl eine andere version. egal.


    gleich auf der rückseite des deckblattes ist eine remus werbung. darauf der rx8 mit einer auspuffanlage
    auf der remus homepage wird man irgendwie nicht so recht schlau. müsste dieses endrohr sein


    nun meine frage.
    ich bin eigentlich ein verfechter aktueller remusse. die zeiten als sie noch geil geklungen haben sind vorbei (golf 2 oder gsi)
    heute hört man ja kein unterschied mehr zum originalen


    wollte jetzt trotzdem mal fragen, ob dies auch auf den rex zutriff?
    oder klingt der ganz passabel?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Jo hab ich auch gesehen, sieht aus wie die deftigen Anlagen auf den letzten RX-7 (Endrohrtyp 98):

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so klingen :P


    Aber im aktuellen online-Katalog ist immer noch als einzige die Anlage mit den 70TD-Endrohren:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    2 Mal editiert, zuletzt von mustang ()

  • internet auch. das verwirrt mich etwas. ehrlich gesagt.
    aber ändert sich der sound so enorm nur wegen dem endrohr. eigentlich nicht oder?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Nö, mit oder ohne Resonator (das Sieb hinten drin) ändert etwas dumpferer/hellerer Klang.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • aber wie klingt er im vergleich zu anderen?



    oder gibts wesentlich besseres?


    viele schwärmen ja vom fox


    der schwarze rex von t-up hat auch irgendwie c&c drauf. oder so ähnlich
    den hab ich kurz gehört als er letztes jahr in bern aus der halle gefahren ist. klingt nicht mal schlecht. war aber eher niedertourig

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz