Knacken des Fahrersitzes

  • Hallo Miteinander


    Habe seit kurzen ein Knacken des Fahrersitzes bei Kurvenfahrten . Wollte wissen ob noch jemand damit Erfahrung hat und weis jemand was Mazda dazu meint ?

  • bei mir macht der beifahrersitz, wenn keiner drauf sitzt, manchmal komische geräusche... aber mein sitz bleibt leise....
    mehr kann ich dir auch nich sagen.....

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Meine knartzt auch nen bissl denk mal das ist irgendwas an der Gurt schnalle oder so keine ahnung stört eigendlich auch nicht wirklich
    Bisher hat in denen autos wo ich bisher gefahren bin jeder sitzt geknartzt ausser im z4


    gruß stefan

  • Zitat

    Original von M4trix
    Meine knartzt auch nen bissl denk mal das ist irgendwas an der Gurt schnalle oder so keine ahnung stört eigendlich auch nicht wirklich
    Bisher hat in denen autos wo ich bisher gefahren bin jeder sitzt geknartzt ausser im z4


    gruß stefan


    Vielleicht kommt das knartzen von den alten Knochen!


    Das könnte man übertönen, indem man die Drehzahl auf >5000 erhöht. :rofl:
    Tschuldigung :hs:, dass musste ich loswerden

  • bei mir mit ohne ledersessel knarrt der sitz nich


    dafür andre sachen *g

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ich hab mal von nem kumpel (a3 1.8 T ) gehört, dass es bei ihm was brachte, den sitz in alle möglichen positionen zu verstellen und immer mal draufsetzen. hat bei ihm geholfen und bei seinem kumpel(z 4 @matrix ;) ) auch...


    gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away