Was bringt wirklich Leistung?

  • Danke Zombie für die PM :hs:


    muetze.glatze: Was ist mit dem kat? schon drunter? Rückenschmerzen von der neuen Beschleunigung? (uhh, das wünscht ich mir :><:, dann würd ich auch gleich einen drunter schrauben)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Rückenschmerzen hab ich. Aber nicht vom Kat :rolleyes:




    Ich glaub, ich sollte mal ein ernstes Wort mit Jasmin reden. :rofl:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von r.k.
    muetze.glatze: Was ist mit dem kat? schon drunter? Rückenschmerzen von der neuen Beschleunigung? (uhh, das wünscht ich mir :><:, dann würd ich auch gleich einen drunter schrauben)


    Tja, ist immer noch nicht drunter :rolleyes:
    Wenn in den nächsten 2 Wochen nix passiert, können die sich das Ding wohl in die Haare schmieren :rolleyes: :baby:

  • Guten Morgen!
    Ich hätte hier etwas das wirklich mehr Leistung bringt.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:DE:1


    Auf die Frage ob Einbau und Eintragung bei denen möglich sei, kam die Antwort:


    Hallo
    der Turbokit wird bei uns eingebaut und eingetragen. Gesammtkosten Kit mit Montage,
    Einstellungen und TÜV Abnahme 4.880.- Euro.

    vom 22.11.05 bis zum cr... am 24.08.07 :baby: ;(
    231`er Revolution/Navi/Alu Deckel/bel. Schaltknauf/ATH/Schiebedach/Sportspiegel/Laa`s/Velocity Wheels 8.5x20 235/30 20


    Einmal editiert, zuletzt von STAUDT ()

  • Naja ein Turbokit macht ja auch ein haufen Probleme. Hab mich mal an Blitz UK gewendet die haben nen gescheiten Kompressor Kit aber Direkt von Blitz kam keine Antwort. Dann hab ich an QAS geschrieben und Prompt antwort bekommen, einauen ist kein problem und würde auch gut passen. Problem kein TÜV den TÜV dann machen zu lassen würde meinen Preisvorstellung sprengen. 6200 € das Komp. Kit dann nochmal 2400 € Abgasmessung plus TÜV gebühren und man weiß nicht ob er Euro 4 Packt. Das sind dann also mit TÜV und wenn man noch was mit der Bremse macht rund 10.000 €. Das ist mir zu Teuer. Aber die warscheinlich einzige gute Lösung.

  • Hallo,


    nicht zu vergessen ist, dass bei einem Kompressor dann Super Plus statt Super vorgeschrieben ist. Neben dein Einbaukosten sind dann noch erhöhter Verbrauch bei höheren Spritpreisen zu kalkulieren.


    Dürfte bei einem Turbo eigentlich nicht anders sein.


    Viele Grüße,
    Marquis

  • STAUDT,
    kannst du mal noch mehr infos uber die turbogeschichte organisieren??



    ich kann mir nicht vorstellen das das seriös ist einen turbo + einbau für den preis,aber wenn doch ist es echt korrekt.
    der einbau des turbos ist nicht das wilde,sondern die einstellung und abstimmung!!!

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @ rx 8 mann
    Hier hast du seine E-mail: [email protected]
    Ich denke mal das du mehr Ahnung von der Materie hast als ich

    vom 22.11.05 bis zum cr... am 24.08.07 :baby: ;(
    231`er Revolution/Navi/Alu Deckel/bel. Schaltknauf/ATH/Schiebedach/Sportspiegel/Laa`s/Velocity Wheels 8.5x20 235/30 20


  • @ staudt,
    hmmm mag ja sein,aber ich kann im moment keine mails schreiben da mit meinen outlook was nicht stimmt ;(
    wäre echt cool wenn du noch mal mit ihm kontakt aufnehmen kannst,oder ich muss eben warten bis es wieder funzt


    gruzz marco

    Mein Ex - REX
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    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS