Zeigt her Euren Kofferraum

  • Da lass ich doch auch geich nen Kompliment da.Echt saubere Arbeit... :thumbsup:


    Wenn ich da an meine klobige Kiste denke ist das echt nen Grund auch wieder mal nen bisschen Zeit in den Kofferraum zu stecken. :denk:

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

  • Einige sehen echt gut aus. :thumbsup: Ist aber nichts für mich, da ich den Kofferaum im ürsprünglichen Sinn auch nutzen möchte. :wh: Trotzdem Hut ab für die Umbauten. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ja sieht echt gut aus der ausbau!selbst die rote domstrebe passt :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • sieht sauber gearbeitet aus:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • :denk: hmm außer den zwei 12" Phoenix G. Woofern seh ich nix ?(
    du solltest vielleicht mal noch die Abdeckung vor den Subs öffnen,
    und ein paar Daten dazu schreiben 8o


    bis jetzt sieht es schon mal nach ordentlich druck aus ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • werd morgen mal ein bild unter der abdeckung machen

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • du bist der erste der die marke kennt :D

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • hi leuts bin neu hier und muss mal sagen:respekt an die bastler sind schon en paar richtig geile ausbauten dabei ;) :thumbsup:


    aber ich hab en kleines problem:ich hab seit ca 2monaten meinen rex und leider kein bose sys drinn.will aber meinen versterker von mac und sub von hifonics (zumindest fürn anfang bis es geld rein kommt von meinem neuen job reinkommt) im rex haben.nur es problem is ich weiß net wie und wo ich da meinen verstärker anschließen soll und wie ich vom motorraum (batterie) in kofferraum komme. ergo I need :help: für die anschlüsse


    einen schönen abend noch und vielen dank schonmal für eure hilfe und eben so ein sry fals das hier net so rein passt

  • danke.
    jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mein verstärker am serien radio anschließ und dann kann die bastelei los gehen :D


    fals mir da wer helfen kann bitte ich um hilfe oder ein verweis auf die seite hier im forum


    danke im forraus

  • Hallo an alle Kofferraum-Fans. Ich möchte mein Kofferraum so unspektakuler wie Möglich gestalten,


    Sprich die Ölflasche Verbandskasten etc in der Mulde mit eine Deckel verstecken. Hat einer Von euch die genauen Masse oder vielleicht sogar eine aufgemalte Schablone. Und habt ihr ein kompletten Kasten gebaut, damit der Deckel hält oder reicht es etwas dickeres Holz schräg anzusägen?


    Grüße,


    zzz

  • und den baseballschläger brauchst du weil du sport machst :D 8o

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o