Pimp my bike

  • was macht ihr wenn ihr ein aufgepimptes bike habt mit ober hammer fetten bass indrinn und konkret korrekte hubschrauber beleuchtung?
    na klar erstmal ne richtig richtig fette fette party


    Guckst du!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • das lied nu schon 2 mal in verschiedenen vids gesehen ... wie heist dat stück ??? ?(

  • Wieso muß ich dabei nur an "die körperfresser kommen" denken?!? :)) :)) :))

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • sieht mir eher nach nen schamanentanz um einen plastikbomber aus.


    oder: wo sind die denn ausgebrochen ?(


    naja und in 2 jahren wenn die Autos fahren dürfen treffen die sich bei McD.


    :rofl:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Neeeneee. Die stehen Carfreitag in Osnabrück an der Araltanke. Ganz sicher :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hilfe, ich werd alt, was tanzen die da? Techno-Pogo???

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • ich denke in der choreographie hate dee seine finger mit im spiel.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ich glaube am sonntag ziehe ich auch so ne show ab.
    aber nackt. wer macht mit?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • na die sind ja cool... vielleicht holländer,die tanzen so auf techno, bzw gabber und stellen dies auch gerne mal zur show..

  • quatsch holländer
    die choreographie ist eindeutig von d soost.


    weißte der ist auch im underground tätig.


    man muß auch bei d aufpassen der hat auch mehrere projekte am start die unter einem anderen namen laufen zb:


    gary d
    special d
    daisy d
    d fantastischen vier
    lordi
    diddy
    d-flame
    d-12
    d dritte genaration


    um nur mal einige zu nennen. man muß nur seine augen öffnen und die geheimen botschaften im interpreten namen lesen.


    ich würde mal gerne d in einem battle mit micheal jackson sehen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • schon lustig anzusehen, gibt ja nochmehr Videos von so welchen chaoten.
    Wo sie bei Aldi sowas abziehen, ist irgendwie so ein neuer Trend bei den Kids, so rumzuhampeln.
    Aber wenn da einer von den herumfliegenden Körperteilen getroffen wird, dann gibt es ja gleich schwere Körperverletzung/versuchter Mord :rofl:

  • ich ergänze mal den alten thread. sowas nennt sich ja jetzt jumpstyle.
    määääh :tongue:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Das ist doch hoffentlich ne Dorfjugend ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • @Kawalimegreen



    hey kawa das lied ist von DJ Coone und heißt The Return.



    habs hier auf festplatte. kannst dich ja melden wenn du es haben willst.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Paco
    ich glaube am sonntag ziehe ich auch so ne show ab.
    aber nackt. wer macht mit?


    nackt? ?( net im string? :denk: :rofl:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • wieso gibt es auch reiche?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg