Mazda Zubehör Angebot

  • Hallo!


    Nachdem das mit dem Öl so gut klappt biete ich ab jetzt auch original Zubehör von Mazda an.


    Die genauen Preise incl. Versand teile ich auf Anfrage mit.


    Gruß

  • moin


    da mein vorrat zur neige geht wollte ich wissen was es denn kostet bei dir das gute mazda 5w30?!


    gruß der svv



    ps das sollte eigentlich als pm raus aber heute morgen bin ich anscheinend wieder sehr blond


    :baby: :baby: :baby: :baby:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

    Einmal editiert, zuletzt von sonyvomvater ()

  • Naja, ich interessiere mich schon länger für den mp3 Player. Und den 6-fach Wechsler.
    Beides geht nicht, aber vielleicht hilft mir der Preis bei der Entscheidung weiter :rolleyes:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel




  • Mazdi, was kosten vernünftige Pedalset´s für nen 192er Rex?nix von FoliaTec oder so....
    und an den Seitendeflektoren hätt ich auch Interesse!


    Gruß Thomas

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

    Einmal editiert, zuletzt von HSK-TS ()