HIFI Umbau Projekt !!!

  • Zitat

    Original von Salvo
    Weiß jemand wie lange so ne liferung aus USA braucht??
    Und wie ist es mit dem Zoll wo und wie bezahlt mann es ?


    Hi Salvo


    Der Versand aus den USA geht eigentlich eigentlich recht schnell. Wird ja schließlich alles per Flugzeug verschickt. :D Dein Paket kann dann aber durchaus ein paar Wochen beim Zoll rumgammeln. :baby: Auf jeden Fall hast du eines schönen Tages eine blaue Karte vom Zollamt in deinem Briefkasten. Mit der Karte, einer Artikelbeschreibung und der Rechnung fährst du dann zum Zollamt. Dann darfst du vor deren Augen das Paket öffnen. Nach dem Berechnen des Zolls mußt du dann noch bezahlen und schon ist alles deins. Die Gebühr bei deinen Artikeln beträgt übrigens ca. 18%. Sie setzt sich aus 16% Mehrwertsteuer und 2,x% Zoll zusammen.


    Helfende Grüße


    Leo


    PS: Bei Geschenken und komerziellen Mustern muß übrigens kein Zoll bezahlt werden. :D

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Danke Leo!!! :Y:


    Landet das Packet sicher beim Zoll oder geht da auch mal was vorbei??? :D


    Kann ich einfach behaupten ein Freund hätte mir dass geschenkt oder wie? ?(



    Wie rechne ich eigentlich den Volumen für die Kiste und wieviel ich überhaupt für den Woofer benötige?


    Ciao Salvo

  • @ Salvo


    Ab und zu geht auch mal was am Zoll vorbei. Aber nicht wenn es per UPS verschickt wird. Die machen dann die gesamte Abwicklung für dich und kassieren mal eben 10% Gebühren dafür. :ärgern: Aber dafür dauert das verzollen dann auch nur ein paar Minuten. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.


    So einfach ist es mit dem Geschenk auch wieder nicht. Der Absender muß das Päckchen dann als Gift also Geschenk verschicken. Allerdings sind die beim Zoll auch nicht blöd und nehmen einem das nicht immer ab.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • USPS Global Express oder Fedex


    Hmm hmm :rolleyes:


    Meine Oma lebt in Florida, und diverse freunde studieren drüben.


    Ich schick dem Verkäufer mal ne mail falls er es nicht versendet hat soll er halt Gift drauf schreiben.


    Mal sehen was passiert

  • Das ist US Postal Service. ;)


    Commercial Sample würde ich vorziehen, die so ausgewiesenen sind bei mir bisher immer so durchgekommen.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • zwischen geschlossen und reflex ??


    Geschlossen nimmt am wenigsten Platz weg ist der beste Kompromiss zwischen größe der box und power, bzw. Dynamic des Bass.
    Ist so ne allgemein Lösung mit der du Hip Hop und Techno hören kannst. angenommen 40 Liter.


    Bei ner reflex Box ist die Box größer aber du hast eine Besser Power und Dynamic und bekommst tiefere frequenzen mit hin.
    Ist mit die beste Lösung für Hip Hop. angenommen 60 Liter.


    Double Reflex ist die Box ca. doppelt so groß wie geschlossen aber perfekt für Techno und House. angenommen 75 Liter.

  • danke, dann mal schauen was im Rex Kofferraum geht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Salvo ()

  • @ Salvo


    Hai wieda! Wollt nua mal kurz kurz wissen wie Du die Kiste gedacht hast...ist die Ansicht von Oben, oda? und die soll dann liegend oder stehend in den REX Kofferraum??


    Grübelnde Grüße...
    Stefan


    - übrigens sehr kreativ! gefäält mia :D

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • Soll die Front ansicht werden, praktisch direkt nach der Kofferraum Wanne.


    Weiß jemand wo ich günstig Leder Meterware und Plexi bekommen kann ?


    Ciao

  • Hab gerade ne MAil aus USA bekommen von meinem zulieferer


    Yes, we will ship it as a gift with a value of $200. If the value is below $300 and a gift, you don't have to pay duties.
    :><: :><: :><: :><:


    klasse oder ?

  • Na des is doch mal ein netter Lieferant :]

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • Zitat

    Original von Salvo
    danke, dann mal schauen was im Rex Kofferraum geht ?(


    Viel geht nicht!! Mein Woofergehäuse hat 2x 26 Liter für zwei 25er Bässe.
    Bei dieser Größe ist der Kofferraum schon so gut wie komplett verbaut.

  • @ muetze.glatze:


    :hs: Super Idee! - Auf gehts! :hs:


    Greetz!

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **