tolles RX8 Video

  • Super...wenn man ihn noch nicht gesehen hat (wie ich bis gerade ;) ) ist der Film einfach nur Pflicht. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • wer den gleichen video in besserer quali will:


    65.2MB


    (ziel speichern unter...)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hab den Bericht schon vor längerer Zeit im englischsprachigen Forum gefunden(Klasse der englische Humor!!). Die Kommentare der Engländer waren so ca. dass der Moderator/Tester sehr anspruchsvoll ist und ein Auto was ihm nicht gefällt auch mal gern komplett "in der Luft zerreisst". Dann sagt er über den RX-8 es wäre das beste Auto was er je gefahren ist... Komischerweise sagen soetwas oder ähnliche Dinge sehr viele die ein Auto richtig extrem fahren können (wie auch zum Beispiel unser ehemaliger Rally Staatsmeister). Wem glaub ich da wohl eher-diesen Herren oder irgendwelchen GTI Fahrern??


    Gruß

  • Halt! Halt!


    Der nette Herr hat seine Aussage relativiert und seinen Kommentar dem Grunde nach revidiert.


    Darüber hinaus hat er niemals behauptet, der RX-8 wäre der beste Wagen, den er je gefahren hätte. Er sagte "... in diesem Jahr ...". Das ist ein himmelweiter Unterschied. Aber wie gesagt, nahm er seine Aussage ohnehin zurück.


    Ich bringe öfter Auto-DVDs aus Japan mit, da habe ich auch einige leckere Videos des RX-8, 350Z, S2000 und Co. Ich könnte mich an den Videos pleitekaufen ... ;)



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Also mit Quicktime und windows movie player gehts net.



    Du brauchst ein DivX-Plugin! Also einfach mal auf http://www.divx.com gehen, und bei den angebotenen Download-Versionen einfach auf "Codec only" oder so klicken. Nach der Installaion ist Dein Windwos Movie Player in der Lage, auch DivX abzuspielen.



    Besten Gruß und viel Spaß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Na toll. Hab den Player runtergeladen, aber geht immer noch nicht. Überprüfen ob es eine MPEG-4 file ist oder AVI? Alles klar. Heißt auf deutsch. Bin zu blöd. X( will doch nur das video sehen. man :(