Stammtisch Juli

  • wan solls den sein 0

    1. 5 August erste woche (0) 0%
    2. mir egal geht beides (0) 0%
    3. 29 juli Letzte woche (0) 0%

    Also machen wir nägel mit köpfen


    der stammtisch findet am 5 august stad im restaurant täfer ( wegen meiner dämlichkeit im cheers :O )
    ab 19 30 uhr



    Teilnehmmer bitte per pm melden :hs:


    Die Teilnehmmer :><:


    soemmi 2 personen
    Mustang 2 personen
    tomi291
    rx8 twins 2 personen
    Dream RX8 2 personen
    Ruedi
    Efini
    srh
    Sayen
    zombi


    leider nicht dabei ;(


    Kampfhamsterli

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    14 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Ich komme am 29. am morgen früh aus den Ferien.
    Wenn es dann sein wird, werde ich vermutlich nicht kommen.
    Aber an mir soll es nicht liegen wenn es verschoben wird :rolleyes:


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also am 29.7. kann ich definitv nicht.
    Da mache ich eine Führung durch Bern mit Nachtessen und Kneipentour :rofl: Und wenn meine Gäste dann noch nicht müde sind, würde es noch schöne Auto's und viel Trojka geben, aber glaube das geht nicht, denn bis dann kann niemand mehr fahren :rofl: ....Ich bin ja die, welche am Sonntag um 0615h aus dem Bett muss und um 7h auf der Arbeit sein sollte :denk: :wh: :D Aber ich freu mich drauf :><:



    Ob ich am 5.August kann, sei dahin gestellt, da muss ich mein Dienstplan für den August abwarten und der kommt erst gegen Ende Juli...
    Von daher enthalte ich mich der Stimme...man kann ja auch eine Sommerpause machen, denn wenn ich die Abstimmung anschaue, ist das Interesse wieder nicht so gross :denk:

  • Na sowas Dania, :wh:


    ganz zufällig besuchen wir genau an diesem Tag auch eure Hauptstadt und bekommen eine Führung mit Nachtessen und Kneipentour durch Bern. :thumb: Vielleicht sieht man sich ja sogar "zufällig" ;) :denk: Nur früh aufstehen brauchen wir nicht am Sonntag. :sleep:


    Also stimmen wir hier für den 5.August ab.

  • Ich habe an beiden Tagen Zeit. Also bin ich flexibel.....
    Ich finde es aber im Prinzipp schade, dass beinahe jeden Monat eine solche SACHE daraus entsteht. ?(:(:ärgern:
    Ich war mal der Meinung, wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat........


    Nun ja, ich werde es so oder so richten.


    Grüsse vom MiXer
    soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren


  • Danke, dass es auch mal jemand anders ausspricht :hs:

  • soemmi


    eigentlich finde ich hast du recht, aaaber, diesen monat zum beispiel kommt gleich der 1 August und sehr viele gehen dann weg. nun, damit nicht nur 1 2 oder 3 nasen auftauchen, braucht es doch auch einen ausweichtermin.
    wenn ichs mir so überlege, finde ichs nicht schlecht.


    die andere seite wäre ein fixes restaurant abzumachen, wo mann halt einfach hingeht jeden monat ohne zu diskutieren.aaaber dann, man würde keine idee oder weniger bringen und könnte niemanden überzeugen, gutreden zum kommen.


    nun ja, dass wäre meine ansicht.


    Puhh, jetzt bin ichs los :hs: hihi

  • @ Dream RX8


    Ich gebe dir schon auch recht, aaaaaaaber, jetzt komme ich :P


    Jedesmal wird es ein "ich kann vielleicht oder vielleicht nicht, muss noch schauen u.s.w." und daher finde ich es ein wenig "kompliziert"
    Es kann und soll ja auch nicht immer allen passen, denn es ist ja schliesslich unser Hobby und wir nehmen am Stammtisch freiwillig teil.


    Für ich persönlich ist zu sagen, dass ich unregelmässige Arbeitszeiten habe, sowie auch an Wochenenden arbeite. Daher muss ich mich meistens schon einen Monat vorher organisieren, damit ich "frei" habe.


    Anyway, wir weden es bestimmt auch diesen "oder halt anfangs nächsten Monat" hinkriegen.......


    HABE FERTIG, FLASCHE LEER...... :thumb:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • @ soemmi


    dass stimmt au wieder :kiss: hihi


    ehmmm, wenn isch jetzt dr termin, im juli oder august?

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    ehmmm, wenn isch jetzt dr termin, im juli oder august?


    Das frage ich mich auch.....


    HALLOOOOOOOO SCHWEIZER, WO SEID IHR???????

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Na es haben 11 abgestimmt, vovon 9 am 5. August kommen könnten. Mit 9 Fahrzeugen wären wir schon wieder ein grösserer Stammtisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch Ferien sind. Und die meisten können sich ja sowieso erst am Freitag vor dem Stammtisch entscheiden :rofl:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Also,alles klar.


    bis am 5 august liebe freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • komme auch aber später gegen 20.00h
    arbeite bis 19.30h
    komme alleine

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Ich werde auch am 5.8. nicht dabei sein können.... :(


    Grillen mit Family ist angesagt :><:

  • ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, wir planen noch eine Grillparty im Kollegenkreis entweder dieses oder nächstes Wochenende :denk:


    da wir zur Zeit im Kanton ZH Grillverbot haben :ärgern: könnte sich das Ganze aber auch um eine Woche verschieben :wh:


    am Freitag weiss ich mehr, die Organisatoren werden mich lieben :wh:


    weg duck!

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD