R-Styles Tuning-History

  • Ok danke... aber frage... würd der auch auf nem 4 Port funzen?


    Hab auf den Seiten nix entsprechendes gefunden, oder braucht der den 6 Port?

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Ok danke... aber frage... würd der auch auf nem 4 Port funzen?


    Hab auf den Seiten nix entsprechendes gefunden, oder braucht der den 6 Port?


    Wenn Du den neuen Turbo meinst, würde ich sagen der ist fast schon zu groß...wenn Du das GReddy Kit meinst, dann kann ich Dir sagen, dass das funktionieren würde :]...

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Ok danke... aber frage... würd der auch auf nem 4 Port funzen?


    Hab auf den Seiten nix entsprechendes gefunden, oder braucht der den 6 Port?


    Angeblich solls nicht gehn... frag mich aber net wieso... hab ich mal gelesen...


    greez

  • @R-Styles: Hi, gibt es schon Videos über Deinen Rex?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78
    @R-Styles: Hi, gibt es schon Videos über Deinen Rex?


    Also ich warte auch noch :wh: Oder ist dir der Motor schon hochgegangen :*:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von R-Styles
    Nein, er läuft und säuft und läuft und säuft und läuft und säuft....


    Dann sollte es doch wohl auch mal möglich sein nen Video zu machen, oder :denk: Ich meine gutes Wetter hatten wir in den letzten Tagen ja zu genüge...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    99 € bei Mediamarkt :rofl:


    Oder ich schicke dir meine per Post zu =)


    oh man warst schneller das hatte ich auch grad im kopf =)


    @R styles,
    aber jetz mal im ernst butter bei die fische und video machen :sleep:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Oder ich schicke dir meine per Post zu =)


    Okay, Adresse bekommst Du per PM...

  • :sleep: :sleep: :sleep:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • oder man genießt es das einem alle in den arsch kriechen :rolleyes:


    sorry für meine ausdrucksweise :*:

    Einmal editiert, zuletzt von MaNueL ()

  • Zitat

    Original von MaNueL
    oder man genießt es das einem alle in den arsch kriechen :rolleyes:


    sorry für meine ausdrucksweise :*:


    Wer kriecht hier wem in den A****???

  • Nee, mach mal... Ich lass mich dann mal irgendwann überraschen :wh:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von R-Styles
    Ich präsentiere Dinge eben erst, wenn ich persönlich damit zufrieden bin.......


    Evtl. wollen hier viele nur sehen ob das Auto auch läuft. Egal ob Du mit der Leistung oder dem Stand zufrieden bist.

  • Zitat

    Original von mazdamark83


    Evtl. wollen hier viele nur sehen ob das Auto auch läuft. Egal ob Du mit der Leistung oder dem Stand zufrieden bist.


    Ob das überhaupt wirklich existiert würde mich viel mehr interessieren, denn langsam bekomme ich schon wieder Zweifel :*:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :wh: ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an. Hier ist jeder verrueckt drauf seine neuesten Mods zu posten, mit saemtlichen Bildern von der LED Birne die er gerade verbaut hat und jeglichen sonstigen Kleinigkeiten. ;)


    Da ist es dann doch sehr verwunderlich das du als einer der sehr wenigen die einen Turbo besitzen so ein Geheimniss draus machst. Ich meine nicht mal deine Signatur spiegelt irgendeine tatsaechliches Bild deines Rex's wieder. ?(


    Und wenn ich mich rx8-man anschliesse und sag, mach ma budda bei die fische, dann ist das kein persoenlicher Angriff, sondern ein ganz natuerlicher Reflex denn wir alle haben. Wir sind visuelle Kids. Wir glauben meist das was wir sehen und Anfassen koennen.... :]
    :hs:
    Also, stopf uns Zweiflern doch endlich mal das Maul und mach


    Budda bei die Fische und zeig uns mal n paar pics und vids


    (ja ich weiss, pics vom "einbau" gibts bereits)