R-Styles Tuning-History

  • Änderung der Parameter im Orignal-Stuergerät, dazu zählt unter andrem:

    • Leerlaufdrehzahl
    • Lüfter Ein-/Ausschalttemperaturen
    • Öl-Einspritzmenge
    • Drehzahlbegrenzer
    • uvm.



    TNC Import Racer wird verschiedene Versionen der Umprogrammierung anbieten, darunter auch "Sonderprogrammierungen". Diese werden als "Stage" bezeichnet. Des Weiteren wird in den nächsten Wochen ein Turbo-Kit incl. Umprogrammierung und TüV-Eintragung angeboten - weitere Infos auch hier in Kürze...


    Diese Infos sind brandneu und dieses Angebot ist einzigartig in Europa!!!!!


    Ein Testfahrzeug, allerdings mit Turbo, hat problemlos über 3000km zurückgelegt...

  • wollte mal nachfragen, was dein rex so macht und obs (endlich) mal gescheite videos von deinem mega-umbau gibt?! interessiert mich nämlich brennend!


    Gruß


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • hehe, da mach ich mit, muetze ^^


    mich würde das echt gerne mal interessieren, was mit RStyles und seinem rex ist und ob jemand evtl. noch kontakt (e-mail oder pm) oder so zu ihm hat. hat ja meiner meinung nach n guten anschein mit dem turboumbau gemacht..... vielleicht ist er ja aber schon hochgegangen, also der motor...


    interessierte Grüße.


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Dem Motor geht es blendend. Er wird in den nächsten Wochen komplett zerlegt, überprüft, getuned und wieder zusammengebaut...


    Kazuma

  • naja ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er hier gar keine fortschritte mehr posten würde....

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!



  • naja ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er hier gar keine fortschritte mehr posten würde...


    und zwar, weil... ?!?


    ich meinte auch eher das gleiche wie muetze und zwar mal videos vom wagen in aktion und auch mit ner vernünftigen kamera ;) prüfstand ist natürlich auch immer interessant. wollt nur nachfragen, ob der wagen noch existiert und wie es ihm ergeht, weil sich hier leider lange nichts tat und RStyles nunmal der einzige hier ist, der so einen großen "aufwand" betrieben hat und meiner meinung nach den wagen auch komplett drauf abgestimmt hat und sich nicht einfach n turbokit von Greddy geholt hat und "draufgesetzt" hat und fertig.


    also, Kazuma, dann werd doch mal wieder aktiv im forum und berichte uns neugierigen doch mal von deinen fortschritten beim rex.


    interessierte grüße


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away


  • Werde hier in den nächsten Wochen wieder aktiver......


    Kazuma

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Hiermit beende ich das Thema "R-Styles Tuning-History". Werde in den nächsten Wochen einen neuen thread mit allen aktuellen Änderungen starten...


    Kazuma

  • ähhh und wiso musst du dafür nen neuen fred starten,ist doch hier am richtigen platz,muss man net verstehen glaub ich???

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • ähhh und wiso musst du dafür nen neuen fred starten,ist doch hier am richtigen platz,muss man net verstehen glaub ich???


    Glaub das wieder etwas übersichtlicher wird. 19 Seiten schon schon etwas gar heftig, liest sich doch keiner durch der Infos über Turbo Umbau sucht.


    (Oder bin nur ich so lese faul, das kann natürlich auch sein :D)


    Naja ich bin gespannt was kommt, da ich mich auch eher zu den Skeptikern des ganzen Projekts zählen muss da leider recht wenig Infos kommen, bin ich wie gesagt echt gespannt! :Y:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter