Freitag der 13.

  • Hallo,


    hoffentlich nur ein Aberglaube mit Freitag, den 13., denn heute wurde mein 231er RX-8 Rev. satin-silber-met. zugelassen.


    Er kam 14 Tage nach der Bestellung vorgestern an, heute mittag kam der Brief um 11.00 h per Post und mein Händler hat ihn schnell noch zugelassen (Straßenverkehrsamt schließt um 12.00 h).


    Steht jetzt in der Garage und ich muss immer wieder hingehen, mich reinsetzen und mich "inspirieren" lassen.


    Einfach nur schön und geil das Teil!



    Gruss
    Elsener (PB-RN 53)

  • Und wieder einer mehr auf der Strasse - Glückwunsch - und ich drück die Daumen, dass Dir Freitag, der 13. nur Glück bringt!


    Schönes Wankel-Wochenende :D

  • Herzliche Gratulation!


    Ich habe meinen ersten Neuwagen auch an einen Freitag den 13. bekommen.


    Fuhr damit unfallfrei, bis ich ihn wieder verkauft habe.


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schätzchen! Kannst ja am Wochenende ein paar schöne Spritztouren machen. :D Ich muß leider am Samstag und Sonntag arbeiten. X(


    Gruß


    Leonardo


    PS: Wegen Freitag den 13ten brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Das war schon immer mein Glückstag.

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()